• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ist das nicht dasselbe profil wie rigida
http://www.ebay.de/itm/172226798396?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
da das billig werden muss, hol ich mal so eine, und reiss die Sticker runter..

falls aber jemand sone Wolber Superchampion Gentleman gta in silber über haben sollte...

Nein, Profil ist anders, Felge ist auch breiter. Habe gerade einen Satz an dem Rad für meinen Bruder verbaut, ist perfekt für 32 und 35er Reifen.
Überlege schon, ob ich so einen Satz nicht lieber an mein Querfeldeinrad baue, die sehen stabiler aus und passen besser zu den breiten Reifen als die Wolber Gentleman, die ich geplant hatte.

Oliver

Ich sprach von Alesa und Rigida bezüglich des Profils und der Breite und wegen eine ähnliche nachkaufen. logisch ist die Wolber anders. Ist halt eine der 2 einzelnen die zur verfügung stehen.

Nein, Profil ist anders, Felge ist auch breiter. Habe gerade einen Satz an dem Rad für meinen Bruder verbaut, ist perfekt für 32 und 35er Reifen.
Überlege schon, ob ich so einen Satz nicht lieber an mein Querfeldeinrad baue, die sehen stabiler aus und passen besser zu den breiten Reifen als die Wolber Gentleman, die ich geplant hatte.

Oliver

Servus! Ich bin auf der Suche nach einem Stahl Damenrennrad, oder Rahmen für meine Freundin, Gr. 51-54, bitte alles anbieten, leider ist ihres geklaut worden-.-

Servus! Ich bin auf der Suche nach einem Stahl Damenrennrad, oder Rahmen für meine Freundin, Gr. 51-54, bitte alles anbieten, leider ist ihres geklaut worden-.-

haett noch ne schoene gazelle cm aus 531c in 51,5cm c-c

275f7a1bbd58eae26fc90054d92e84f9.jpg

Bin auf der Suche nach einem Rahmen in gutem Zustand , er sollte RH57-59 haben und kein Franzose sein . Preislich sollte er bei max 120€ liegen.

Hallo,

Wo findet man diese Klassiker Trinkflaschen? Genauso wo findet man Klassiker Rennradschuhe?

Anhänge

• image.png
    image.png
    468,9 KB · Aufrufe: 41
Hallo,

Wo findet man diese Klassiker Trinkflaschen? Genauso wo findet man Klassiker Rennradschuhe?
Hi Raimi,
Fündig werden kannst Du z.B. hier im Forum, bei ebay, willhaben.at, Märkten bei Klassikerveranstaltungen, Floh-/Trödelmarkt, Radläden die auf alte Räder spezialisiert sind, ... um ein paar Optionen zu nennen.

Glaube die heißen Sigg Alu Flaschen. Die Halter vorne am Lenker sind nicht einfach zu finden.

Bei den Klassiker Schuhe welche Marken gibt es da?

Zuletzt bearbeitet:
Die gezeigte war wimre mal eine Schampo-Flasche von Lidl. Aber bei Patxa gibts welche, die ganz brauchbar sind (natürlich nur die ohne Aufkleber). Manche nehmen auch eine Wanderflasche und schleifen außen den Lack ab.

Hallo Leute,
Da ich für mein nächstes Projekt selbst eine UG-Nabe auf HG umbauen möchte suche ich noch eine HG-Nabe. Deshalb können die Konusse völlig hinüber sein, der Freilauf sollte jedoch noch gut in Schuss sein.
Weiterhin suche ich noch 8-Fach gerastete Shimano Schalthebel. Wenn einer von euch noch sowas übrig hat bitte meldet euch.

Gruß Gr@ndy

Zurück