Hatte ich auch dran gedacht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch dran gedacht .
ist das nicht dasselbe profil wie rigida
http://www.ebay.de/itm/172226798396?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
da das billig werden muss, hol ich mal so eine, und reiss die Sticker runter..
falls aber jemand sone Wolber Superchampion Gentleman gta in silber über haben sollte...
niemand?Suche Campa Victory Bremshebel
Hat da jemand zufällig noch was rumliegen?
Nein, Profil ist anders, Felge ist auch breiter. Habe gerade einen Satz an dem Rad für meinen Bruder verbaut, ist perfekt für 32 und 35er Reifen.
Überlege schon, ob ich so einen Satz nicht lieber an mein Querfeldeinrad baue, die sehen stabiler aus und passen besser zu den breiten Reifen als die Wolber Gentleman, die ich geplant hatte.
Oliver
Servus! Ich bin auf der Suche nach einem Stahl Damenrennrad, oder Rahmen für meine Freundin, Gr. 51-54, bitte alles anbieten, leider ist ihres geklaut worden-.-
Die würde mir wohl auch passen Gut, dass ich schon ein rotes Rad hier hab
Das ist dafür, dass ich Rot nicht mag, eigentlich schon eins zu viel.Nur ein rotes Rad.
Hallo,
Wo findet man diese Klassiker Trinkflaschen? Genauso wo findet man Klassiker Rennradschuhe?
Hi Raimi,Hallo,
Wo findet man diese Klassiker Trinkflaschen? Genauso wo findet man Klassiker Rennradschuhe?