• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche komplette Gruppe 105er oder 600er mit Anlötumwerfer und LRS sollte 126mm Einbaubreite haben . Zustand sollte gut sein.

Edit: ITA innenlager und drahtreifenfelgen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
24x1 kenne ich nicht; ich kenne 25X1, das ist französisch oder 25,4X24, das ist der Standard. Wahrscheinlich meinst Du ja auch standard...
1468841410068-426176717.jpg
der war vorher verbaut. F=Franz?

Hi,
ich suche Pedale und Schuhe für SPD-SL und das ganze gern nochmal für Time ATAC. Will mich mal gern durch verschiedene Klicksysteme für verschiedene Räder und Anwendungen durchprobieren. Deshalb ist alles neu kaufen finanziell keine Option. Vielleicht hat ja wer was liegen.
Schuhgröße in Sneakern ist 'ne 42/42.5
Danke schonmal!

Suche einen Gabelkonus passend für einen Shimano 6207/6208 Steuersatz - oder kriegt man die noch irgendwie nachzukaufen?

ist das nicht der 600er Tricolour? - ich müsste da noch einen in Teilen rumliegen haben - ggf. passt da auch der Gabelkonus eines DA 7400 ... einen solchen hätt' ich auch noch allerdings sind die Kugeln wohl unvollständig

Suche komplette Gruppe 105er oder 600er mit Anlötumwerfer und LRS sollte 126mm Einbaubreite haben . Zustand sollte gut sein.

Eine 6200, 6207 und eine 6208 habe ich aus Italien mit gebracht ;)

Eine 6400 sollte ich auch irgendwo liegen haben :oops:

Hallo!
Ich suche eine Sattelstütze mit Durchmesser 26,0mm in silber für den studentischen Geldbeutel, heißt, es dürfen auch ein paar Macken dran sein.
Zur Not ginge auch erstmal eine Sattelkerze mit Kloben.
Danke!

Hui erstmal danke für die vielen Antworten!
Aber:

hätte eine Sugino AC 110 in 170
neu bzw neuwertig
2 Blätter sind dran (klein + gross)

Zu kurz...

Hätte gern 4kant, hab ich nicht dazugeschrieben, sorry...

Kenne ich, schick, Gute Seite, aber die Kurbel soll ja nicht mehr als das Rad kosten :D (naja nicht ganz)

Habe da eine Campa in 175 ;)

s.o. oder was ist das für eine? Die zersetzt sich ja bestimmt, wenn sie mit 105er 9f SW und UW sowie Microshift Hebeln den Dienst verrichten muss :D

Hatte an sone ältere MTB Kurbel gedacht, die waren ja oft silber und 3 Fach...

Hui erstmal danke für die vielen Antworten!
Aber:

Zu kurz...

Hätte gern 4kant, hab ich nicht dazugeschrieben, sorry...

Kenne ich, schick, Gute Seite, aber die Kurbel soll ja nicht mehr als das Rad kosten :D (naja nicht ganz)

s.o. oder was ist das für eine? Die zersetzt sich ja bestimmt, wenn sie mit 105er 9f SW und UW sowie Microshift Hebeln den Dienst verrichten muss :D

Hatte an sone ältere MTB Kurbel gedacht, die waren ja oft silber und 3 Fach...
Eine xt 73x in 175 habe ich auch ;)

Ein NOS ITA Lager biete ich hier an:

Habe da 105'er NOS NIB und NIT :D Zeuchs für Euch:

Tretlager Shimano BB-1055, 105SC ITA 115 Welle:

Das braune Zeuch innen auf den Schalen ist das originale Shimano Fett.
Das berechne ich nicht extra. ;)
Also für das Lager rufe ich mal VHB 23,32€ inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln :D) auf.

Auch wenn es "nur 105" ist handelt es sich um ein richtig gutes Lager mit tauglicher Dichtung.
Das kann man auch unter höherwertigen Kurbeln "verstecken". ;)

Aus der gleichen Serie Bremszüge:

Da habe ich mir VHB 12,21€ inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln :D) vorgestellt.

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht:
Alle Bilder gibt es grösser durch draufklickseln. ;)

:D

Hallo,

für einen ziemlich patinierten Alltags-Koga-Grantourer von Mitte achtzig irgendwann suche ich:

Schaltwerk Shimano 105 Golden Arrow mit langem Käfig (Meins hat mächtig seitliches Spiel in beiden Gelenken....)
Lenker SR Sakae Road Champion (Meiner ist krumm...)
Einen zeitgenössische roten Sattel (Meiner ist nicht rot, nicht zeitgenössich, nicht schön und nicht bequem...)
Einen zeitgenössischen silbernen bzw. chromigen Gepäckträger (Meiner ist schwarz und modern und aus dem Baumarkt...)

Das alles gerne in leicht patiniert, aber technisch einwandfrei.

Achso, einen Tipp für rotes, robustes, langlebiges zeitgenössisches Lenkerband täte ich auch noch nehmen.

Vielen Dank für jede Hilfe,

Martin

Zurück