Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Gewinde? Na ja, vermutlich normal aber wer weiß...
Welches Gewinde? Na ja, vermutlich normal aber wer weiß...
24x1 kenne ich nicht; ich kenne 25X1, das ist französisch oder 25,4X24, das ist der Standard. Wahrscheinlich meinst Du ja auch standard...
Doch, das Profil der Chrina ist schon klassisch. Sie sieht auf den ersten Blick wie die Drahtreifenfelgen beim Diamant aus.Es geht schon, gibt schlimmere Felgen. Rigida Chrina wäre noch eine Möglichkeit, aber die ist billiger und schwerer und hat auch kein richtig klassisches Profil.
Anhang anzeigen 353813
Suche einen Gabelkonus passend für einen Shimano 6207/6208 Steuersatz - oder kriegt man die noch irgendwie nachzukaufen?
Suche einen Gabelkonus passend für einen Shimano 6207/6208 Steuersatz - oder kriegt man die noch irgendwie nachzukaufen?
Nein, das sind andereist das nicht der 600er Tricolour? - ich müsste da noch einen in Teilen rumliegen haben - ggf. passt da auch der Gabelkonus eines DA 7400 ... einen solchen hätt' ich auch noch allerdings sind die Kugeln wohl unvollständig
Eine 6200, 6207 und eine 6208 habe ich aus Italien mit gebrachtSuche komplette Gruppe 105er oder 600er mit Anlötumwerfer und LRS sollte 126mm Einbaubreite haben . Zustand sollte gut sein.
Edit: ITA innenlager und drahtreifenfelgen
hätte eine Sugino AC 110 in 170
neu bzw neuwertig
2 Blätter sind dran (klein + gross)
Habe da eine Campa in 175![]()
Eine xt 73x in 175 habe ich auchHui erstmal danke für die vielen Antworten!
Aber:
Zu kurz...
Hätte gern 4kant, hab ich nicht dazugeschrieben, sorry...
Kenne ich, schick, Gute Seite, aber die Kurbel soll ja nicht mehr als das Rad kosten(naja nicht ganz)
s.o. oder was ist das für eine? Die zersetzt sich ja bestimmt, wenn sie mit 105er 9f SW und UW sowie Microshift Hebeln den Dienst verrichten muss
Hatte an sone ältere MTB Kurbel gedacht, die waren ja oft silber und 3 Fach...
Suche komplette Gruppe 105er oder 600er mit Anlötumwerfer und LRS sollte 126mm Einbaubreite haben . Zustand sollte gut sein.
Edit: ITA innenlager und drahtreifenfelgen
Habe da 105'er NOS NIB und NITZeuchs für Euch:
Tretlager Shimano BB-1055, 105SC ITA 115 Welle:
Das braune Zeuch innen auf den Schalen ist das originale Shimano Fett.
Das berechne ich nicht extra.
Also für das Lager rufe ich mal VHB 23,32€ inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln) auf.
Auch wenn es "nur 105" ist handelt es sich um ein richtig gutes Lager mit tauglicher Dichtung.
Das kann man auch unter höherwertigen Kurbeln "verstecken".
Aus der gleichen Serie Bremszüge:
Da habe ich mir VHB 12,21€ inkl. vers. Versand in D (ohne Inseln) vorgestellt.
Mille - Greetings
@L€X
EDITh secht:
Alle Bilder gibt es grösser durch draufklickseln.![]()