• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
ich suche ein Paar Stellschrauben natürlich inkl. der Muttern für CLB Sulky Bremsgriffe:
clb-sulky-brake-levers-nos-made_1_d05aea119bebeff420ef81060a3e767d.jpg

hätte ich liegen

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einer UG Kassette 6-/7-fach (Normal UG, kein Dura Ace). Ich war vor dem Einspeichen noch fest überzeugt, dass die Nabe HG kompatibel ist. Leider war der Wunsch der Vater des Gedanken. :D

@timmermm

Hast du nicht noch das letzte, das kleinste Ritzel?
Leider nein, aber als Notlösung habe ich das auch schon in Betracht gezogen, falls mir ein Abschlussritzel in die Hände fällt :)
Die bisherigen Angebote für ein Abschlussritzel, die ich gefunden habe, lagen leider bei 16-20€ inkl. Versand. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche einen 3ttt ergopower due TDF Lenker in 44 außen-außen.

Könnte auch einige andere Lenker zum Tausch anbieten, wenn gewünscht.

Danke!
Hallo, ich habe einen in gunmetal/titan. Ich würde ggf. tauschen und suche einen grau/titan/dunkelsilber farbenen in moderner Form. Ein soma hwy 1 oder ein Ritchey (logic) Pro, auf jeden fall einen mit geringem drop und reach, mit 25,8-26,0 Klemmung.

Leider nein, aber als Notlösung habe ich das auch schon in Betracht gezogen, falls mir ein Abschlussritzel in die Hände fällt :)
Die bisherigen Angebote für ein Abschlussritzel, die ich gefunden habe, lagen leider bei 16-20€ inkl. Versand. :confused:
Also von mir kannst du ein NOS Abschlussritzel zu folgenden Konditionen bekommen:
6€ bei Abholung in Braunschweig
10€ inkl. unversicherten Versand in D
12€ inkl. versicherten Versand in D
Nun der Pferdefuß: die Ritzel haben 16 Zähne

Hallo zusammen,
ich suche einen Ersatz für meinen Steuersatz. Shimano 600 (HP-6400). Gabelkonus 26,5, Lagerschalen 30,2 mm.
Würde mich freuen, wenn da jemand einen für mich hat.
EDIT: Eigentlich ist nur der Gabelkonus gerissen, falls den jemand einzeln hat, nehm ich auch gerne den.
Danke & beste Grüße
Christian
IMG_20160913_115738.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Welche Gewindegröße und Zähnezahl soll denn Dein UG-Abschlussritzel haben? - hätte einiges da, natürlich könnte ich auch einen Komplettkranz zusammenstellen.

Ich hab noch ne shimano 600 tricolor hr nabe mit eb 130 und 7 fach ritzelpaket. Nun meine Frage, ist das UG oder HG und wie kann man mit einer neuen dura ace steckkasette eine passende daraus feilen?
Welche dura ace kasette, 8 9 10 11 fach geht alles?

Sorry für die vielen Fragen.
Beste Grüsse

Suche einen günstigen Zentrierständer.
Bisher habe ich eine alte Gabel und Kabelbinder benutzt, Ansprüche sind also nicht zu groß...

Ich hab noch ne shimano 600 tricolor hr nabe mit eb 130 und 7 fach ritzelpaket. Nun meine Frage, ist das UG oder HG und wie kann man mit einer neuen dura ace steckkasette eine passende daraus feilen?
Welche dura ace kasette, 8 9 10 11 fach geht alles?

Sorry für die vielen Fragen.
Beste Grüsse
Falscher Thread.
Nur in Kürze:
UG hat ein Abschlussschraubritzel HG hat einen Abschlussschraubring.
Abschlussritzel hat Innengewinde die passende Kassette Gewindegänge außen.
Abschlussring hat Aussengewinde und die passende Kassette Innengewinde.

Gruß Gr@ndy

Suche Concor mit Carbongestell in gutem Zustand, danke für Angebote. So sieht er aus:
P1030881.JPG

Anhänge

• P1030878.JPG
    P1030878.JPG
    474,2 KB · Aufrufe: 37
  • P1030880.JPG
    P1030880.JPG
    291,7 KB · Aufrufe: 33
Hallo zusammen,
ich suche einen Ersatz für meinen Steuersatz. Shimano 600 (HP-6400). Gabelkonus 26,5, Lagerschalen 30,2 mm.
EDIT: Eigentlich ist nur der Gabelkonus gerissen, falls den jemand einzeln hat, nehm ich auch gerne den.
Danke & beste Grüße
Christian
Anhang anzeigen 372351

Ich müsste einen alten 600 inkl. Gabelkonus noch haben...

Hallo zusammen,
Danke & beste Grüße
Christian
Anhang anzeigen 372351
Kannst dir die Tage mal abholen kommen;)

Zurück