Lorebo
Aktives Mitglied
hätte ich liegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein, aber als Notlösung habe ich das auch schon in Betracht gezogen, falls mir ein Abschlussritzel in die Hände fällt
Sickst du mir bitte einen Preis und sagst mir, welche du genau hast?hätte ich liegen
Hallo, ich habe einen in gunmetal/titan. Ich würde ggf. tauschen und suche einen grau/titan/dunkelsilber farbenen in moderner Form. Ein soma hwy 1 oder ein Ritchey (logic) Pro, auf jeden fall einen mit geringem drop und reach, mit 25,8-26,0 Klemmung.Hallo,
ich suche einen 3ttt ergopower due TDF Lenker in 44 außen-außen.
Könnte auch einige andere Lenker zum Tausch anbieten, wenn gewünscht.
Danke!
Also von mir kannst du ein NOS Abschlussritzel zu folgenden Konditionen bekommen:Leider nein, aber als Notlösung habe ich das auch schon in Betracht gezogen, falls mir ein Abschlussritzel in die Hände fällt
Die bisherigen Angebote für ein Abschlussritzel, die ich gefunden habe, lagen leider bei 16-20€ inkl. Versand.
Leider nein, aber als Notlösung habe ich das auch schon in Betracht gezogen, falls mir ein Abschlussritzel in die Hände fällt
Die bisherigen Angebote für ein Abschlussritzel, die ich gefunden habe, lagen leider bei 16-20€ inkl. Versand.
Falscher Thread.Ich hab noch ne shimano 600 tricolor hr nabe mit eb 130 und 7 fach ritzelpaket. Nun meine Frage, ist das UG oder HG und wie kann man mit einer neuen dura ace steckkasette eine passende daraus feilen?
Welche dura ace kasette, 8 9 10 11 fach geht alles?
Sorry für die vielen Fragen.
Beste Grüsse
Ich hab noch ne shimano 600 tricolor hr nabe mit eb 130 und 7 fach ritzelpaket. Nun meine Frage, ist das UG oder HG und wie kann man mit einer neuen dura ace steckkasette eine passende daraus feilen?
Welche dura ace kasette, 8 9 10 11 fach geht alles?
Sorry für die vielen Fragen.
Beste Grüsse
Suche Concor mit Carbongestell in gutem Zustand, danke für Angebote. So sieht er aus:Anhang anzeigen 372411
Dieter , du hast ein Cölnago, oder deute ich die Buchstaben auf dem OR falsch.
Hallo zusammen,
ich suche einen Ersatz für meinen Steuersatz. Shimano 600 (HP-6400). Gabelkonus 26,5, Lagerschalen 30,2 mm.
Würde mich freuen, wenn da jemand einen für mich hat.
EDIT: Eigentlich ist nur der Gabelkonus gerissen, falls den jemand einzeln hat, nehm ich auch gerne den.
Danke & beste Grüße
Christian
Anhang anzeigen 372351
Kannst dir die Tage mal abholen kommenHallo zusammen,
ich suche einen Ersatz für meinen Steuersatz. Shimano 600 (HP-6400). Gabelkonus 26,5, Lagerschalen 30,2 mm.
Würde mich freuen, wenn da jemand einen für mich hat.
EDIT: Eigentlich ist nur der Gabelkonus gerissen, falls den jemand einzeln hat, nehm ich auch gerne den.
Danke & beste Grüße
Christian
Anhang anzeigen 372351