gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
Ich müsste einen alten 600 inkl. Gabelkonus noch haben...
@vecchiopassione
ist das noch aktuell, hast Du einen bekommen oder kann den ggf. andersweitig weggeben ... ???.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich müsste einen alten 600 inkl. Gabelkonus noch haben...
Suche Concor mit Carbongestell in gutem Zustand, danke für Angebote. So sieht er aus:Anhang anzeigen 372411
Einen wunderschönen guten Tag. Ich suche nach Griffgummis für einen 105er lsr (älteres modell ) Bremsanlage. Gibt's da nennen heißen Tipp, wo man sodass für ältere Räder bekommt oder universell passende? Vielleicht hat wer sodass herumlungern. Ich suche weiß braun oder rot.
Vielen dank für Rückmeldungen.
Ich mache heute Abend noch Foto...
Hat Niemand so einen Sattel zu verkaufen,sollte in einem guten Zustand oder neu sein.
ich hab noch ein Paar 105 Bremsgriffe die sollten noch einwandfreien Griffgummis haben - kannst die kompl. Bramsgriffe Griffe haben ... müssten so aus der Zeit um Ende 80s Anfang 90s - denke aus der Shimano 8-fach Zeit - sein. Hatte die früher an ao einem Modolo TT-Lenker
mit SCOTT Bügel (ala Greg Lemond) dran - mit entsprechenden Foto kann ich leider nicht vor heute Abend dienen
Dann mach mal ein Foto.Ohne super. Welche Farbe haben die Gummis? Schwarze gehen nicht.... optisch
Ich habe den lange gesucht... Findet sich immer mal wieder, kann eben dauern.