• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Einen wunderschönen guten Tag. Ich suche nach Griffgummis für einen 105er lsr (älteres modell ) Bremsanlage. Gibt's da nennen heißen Tipp, wo man sodass für ältere Räder bekommt oder universell passende? Vielleicht hat wer sodass herumlungern. Ich suche weiß braun oder rot.
Vielen dank für Rückmeldungen.

Ich mache heute Abend noch Foto...

Einen wunderschönen guten Tag. Ich suche nach Griffgummis für einen 105er lsr (älteres modell ) Bremsanlage. Gibt's da nennen heißen Tipp, wo man sodass für ältere Räder bekommt oder universell passende? Vielleicht hat wer sodass herumlungern. Ich suche weiß braun oder rot.
Vielen dank für Rückmeldungen.

Ich mache heute Abend noch Foto...

ich hab noch ein Paar 105 Bremsgriffe die sollten noch einwandfreien Griffgummis haben - kannst die kompl. Bramsgriffe Griffe haben ... müssten so aus der Zeit um Ende 80s Anfang 90s - denke aus der Shimano 8-fach Zeit - sein. Hatte die früher an ao einem Modolo TT-Lenker
mit SCOTT Bügel (ala Greg Lemond) dran - mit entsprechenden Foto kann ich leider nicht vor heute Abend dienen

ich hab noch ein Paar 105 Bremsgriffe die sollten noch einwandfreien Griffgummis haben - kannst die kompl. Bramsgriffe Griffe haben ... müssten so aus der Zeit um Ende 80s Anfang 90s - denke aus der Shimano 8-fach Zeit - sein. Hatte die früher an ao einem Modolo TT-Lenker
mit SCOTT Bügel (ala Greg Lemond) dran - mit entsprechenden Foto kann ich leider nicht vor heute Abend dienen

Ohne super. Welche Farbe haben die Gummis? Schwarze gehen nicht.... optisch

Die könnten passen. Sind aber nicht exakt die gleichen. Hab geschaut meine haben die Bezeichnung: BL-1051

Anhänge

• 14739519757011780999347.jpg
    14739519757011780999347.jpg
    309,6 KB · Aufrufe: 31
Shiftstar,Hersteller Biogrip, dringend gesucht, Farbe egal. Es handelt sich um einen dreieckigen Zusatzgriff,der auf Drehschaltgriffe(z.B. SRAM,Sachs) zum besseren Greifen aufgesetzt werden kann. Das Ding wird für eine Rehamaßnahme gebraucht,um überhaupt wieder schalten zu können. -Danke für's nachschauen!

Moin, Suche:
- Vorbau SR Forged 70/80 mm, 25,4 mm Klemmung, 1 Zoll für meinen Koga Road Touring (Originalteil)
- Campa Athena Monoplaner Bremse
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich suche für einen Freund ein Peugeot PH12 Rennrad.
Sollte RH 54 haben.
Freu mich auf Angebote und Hinweise wo's sowas noch gibt!
LG Thomas

Hallo, ich suche ein Stück weißes, gelochtes Leder zu neu beziehen eines Selle Alpine Sattels. Es sollte mindestens die Maße 40 auf 30cm haben.
Vielleicht hat ja noch jemand ein Reststück rumliegen.
Selle alpine.jpg

Suche noch fr. Pedale mit 14x125 in gutem Zustand und silber (Atom, Maillard, Spidel). Soll an ein 1978er Mercier Randonneur. Bei Lyotard wüsste ich nicht welches Modell da passen soll.
Thx

Zurück