• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin zusammen,

suche ein Paar gut erhaltende Shimano 600 STI 2x/ 7x,8x zu nem fairen Preis
6973094307_25f859a421.jpg

Jemand zufällig ein Paar auf Lager?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
  • Shimano Golden Arrow Kettenblätter sehr guter Zustand - nehme zur not Kurbelarme auch
  • NOS Campagnolo/ Zeus Hohlachsen für Vorderrad- und Hinterradnabe, gerne mit Elementen, hinten 10x24 tpi hinten und möglicher 126 mm Einbaubreite; kann gegen Shimano Achsen, Kone oder Geld tauschen
  • fr. Pedale mit 14x125 in gutem Zustand oder NOs und silber (Atom, Maillard, Spidel?) - soll an ein 1978er Mercier Randonneur
  • Nabenset von Galli in gutem Zustand, nicht Galli-Stronlight

MFG Andro

Okay, ich formuliere anders: einen realistischen Preis ;)
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was gut erhaltene 600er STI Wert sind. Ich habe zwar einen guten Überblick über die Preise bei aktuellen Rädern/Teilen, aber bei den Klassikern kenne ich micht nicht wirklich aus. Ich habe schon Preise von 50€ bis 120€ gesehen und Zustände von Schrott bis neu. Ich suche irgendwas dazwischen. Sie müssen nicht makelos sein, das Rad wo sie dran sollen ist es auch nicht mehr, aber optisch schon noch gut. Technisch sowieso.
Hilft das weiter?

ich suche ür den Aufbau eines Gents-Touring von Koga-Myiata
Mittelzugbremsen von shimano
Meines von 1980 hatte, glaube ich, die 500-er Bremsen verbaut.
Dankeschön schon mal für die zahlreichen Angebote :-)

Moin,

Suche Rennrad mit ca. 50cm RH +/- 2cm unter 400€ mit STIs / Ergos. Gern Youngtimer und/oder Stahlrahmen.

Bitte nicht die 400€ als definitiven Richtwert verstehen. Das darf auch gern weniger als 300€ kosten.

thx

Zurück