• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für ein Youngtimerprojekt folgende Dinge:

Campagnolo Record Titanium Gruppe (9 speed)
Campagnolo Record Kurbel 170 mm (um 1997)
3T Ergo Power Due TDF
3T Forge Ahead 110 mm (mit 3T Logo und nicht 3ttt)
Weißes Pinarello Lenkerband mit weißer Pinarello Schrift

Falls jemand was hat, gerne anbieten!

Chic Chic!

Als Sattel wäre ein Turbo passender, Schwarz oder Rot würde sich ja anbieten.

Mag sein... Nur habe ich habe einen Turbo (weiß) demontiert, weil mir bei längeren Ausfahrten der Dammbereich blutet. :D Ich gehe davon aus, das meinem A. der Turbo nicht so recht passt.
Ich versuche noch braune Hoods zu bekommen. ... und wie erwähnt ne etwas schönere Sattelstütze.

Hat wer ne Sattelstütze (27,2) da?
Bei den Kleinazeigen verkauft einer für 20Eu ne gut erhaltene: Schindelhauer Two Bolt.

Lohnt das?

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

baue mir grade eine Reiseschlampe und benötige noch 'ne Sattelstütze in 30,0mm, ein paar Bluemels, einen Lowrider-Gepäckträger und 'nen Rennlenker. Darf ruhig billig und mit Gebrauchsspuren sein!!

Grüsse
Roman

Bitte sehr. Ist noch nicht fertig und auch kein Edelmodel... Aber trotzdem mein Schatzi :)
Die aktuelle Stütze ist blind und stark verkratzt und muss unter anderem ersetzt werden.
Jetzt bin ich aber gespannt auf die "Unterstützungen" :p
Schönes Rad, aber so richtig passen tuts dir nicht, oder?

Sowohl Sattelstütze als auch Vorbau sind sehr weit rausgezogen :confused: Vielleicht sogar zu weit? :eek: Bist du noch innerhalb der Max.-Markierung?

Sowohl Sattelstütze als auch Vorbau sind sehr weit rausgezogen :confused: Vielleicht sogar zu weit? :eek: Bist du noch innerhalb der Max.-Markierung?
DEr Vorbau ist definitiv zu weit, liegt aber vorrangig an der fehlenden Überhöhung. Den Sattel finde ich noch akzeptabel. Eine Gipiemme-Stütze fände ich da am sinnvollsten.

Suche ein Rahmenset in 53/54 mit Schutzblechösen. Soll das Stadtrad für den Winter werden. Unfallfrei (Beulen, Dellen) sollte es sein, Lackschäden oder Oberflächenrost in Maßen sind kein Problem.

Hmm, danke für die Infos. Ich dachte bisher ich komme ganz gut klar ... ;)
Naja der Vorbeu könnte ohnehin noch was tiefer. Da Anfänger bin ich für Tipps offen, wie man das ohne viel Aufwand bewerkstelligt.
Bei der Stattelstütze schaut die Max-Markierung gerade so ausm Oberroh raus. Eine längere könnte Sinn machen.

Grüße
LaSassa

Für den hier im Forum gezeigten Umbau auf SDP für den Stadt-/Alltagsbetrieb suche ich als "2-.-Pedal" Shimano Dynadrive Pedal PD 6300 oder PD 7300 - Zustand egal:

Umbau Dynadrive-Pedal auf SPD-1.JPG

Hallo,

ich suche einen Sattelklemmbolzen für meinen Krabo-Rahmen... gab/gibt es sowas auch in schwarz?

Danke!
Felix

erst mal die kurbel jagen - die gab es ja auch als zweifach, die hätte ich gerne.
lt velobase aus den 80ern, aber ich finde, die kann auch an ein rad aus den 60ern, um es bergtauglich für fahrer der neuzeit zu machen.
Jetzt sind wir zwei auf der Suche?;)
Ich finde die NGS passt besser zu Nuovo Record und Super Record und man kann eine klassische Kompaktkurbel daraus machen.

116 BCD? Was bedeutet das? Ich hab auch ne campa ngs kurbel und will das kleine KB 45 zähne gegen eins mit 41 oder 42 tauschen.

Beste Grüße
Bolt Circle Diameter, Lochkreisdurchmesser. Die Campa NGS gab es auch mit 144er Lochkreis, da ist ein 41er KB das kleinst mögliche, wogegen original Campa öfter in 42 noch zu finden ist.

Zurück