• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für Aufbau eines alten Diamant Modell 57 aus dem Jahre 1927 folgende Teile gerne mit Patina:

passende (Diamant-) Gabel für 28er Reifen

Laufragsatz 28 Zoll (Holzoptik oder Holzfelgen) oder NUR Holzfelgen (28 Zoll 36 Loch)

Rennradsattel aus der Zeit

Rennlenker

Vielleicht hat wer etwas Günstiges rumliegen.

Danke,
Knut,
Bamberg

Zuletzt bearbeitet:
Mein Sohn ist seit gestern im Principia Fieber. Zwar Alu, jedoch handmade und neoklassisch.

Ich suche für ihn einen Principia RSL Rahmen. In ca. 54 und grau eloxiert. Biete Geld oder einen solchen in 57 m-m.
attachment.php

Danke
Der Rahmen würde reichen.

Ihr Lieben,

ich suche gebrauchte Rennradlenker, Schaftvorbauten und Sättel, Zustand kann gerne sehr schlecht/unbrauchbar sein, solange beim Vorbau die Klemmung für den Lenker funktioniert. Keine Sorge, die Teile werden an keinem Rad mehr verbaut.
Falls ihr also noch einige "Leichen" im Keller oder in der Garage rumfliegen habt, ich nehme sie euch gerne gegen Taler ab.

Danke!

Ihr Lieben,

ich suche gebrauchte Rennradlenker, Schaftvorbauten und Sättel, Zustand kann gerne sehr schlecht/unbrauchbar sein, solange beim Vorbau die Klemmung für den Lenker funktioniert. Keine Sorge, die Teile werden an keinem Rad mehr verbaut.
Falls ihr also noch einige "Leichen" im Keller oder in der Garage rumfliegen habt, ich nehme sie euch gerne gegen Taler ab.

Danke!
Darf man fragen was daraus gebastelt werden soll?o_O

Ihr Lieben,

Danke!

So was mit Riß ?

Oliver

Hallo zusammen,
Mir ist eine DA Black zugeflogen Und die braucht einen Rahmen aus den späten 70ern mit
120 mm Hinterbau
RH 64
Ein schönes Springtier oder natürlich ein Rickert wären sehr willkommen...
Seltene Kombi, gebt alles!

Suche:

- DA7700 Anlöt-UW
- DA 7402 8x Rahmenschalter

- ne schöne Gazelle Champion mit Schutzblechösen in 56cm (c-c) mit 126-130mm Einbaubreite

Guten Tag

Suche dringend zur Fertigstellung von einem Projekt ein paar Campagnolo Super Record Hebel in sehr gutem bzw. NOS Zustand.

Danke für eure Angebote und liebe Grüsse

faliero

Hallo zusammen,
Mir ist eine DA Black zugeflogen Und die braucht einen Rahmen aus den späten 70ern mit
120 mm Hinterbau
RH 64
Ein schönes Springtier oder natürlich ein Rickert wären sehr willkommen...
Seltene Kombi, gebt alles!

N Puch Royal Force wäre doch was ;)

Zurück