• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

N'Abend, suche noch

Shimano Golden Arrow Kettenblätter sehr guter Zustand - nehme zur not Kurbelarme auch
NOS Campagnolo/ Zeus Hohlachsen für Vorderrad- und Hinterradnabe, gerne mit Elementen, hinten 10x24 tpi hinten und möglicher 126 mm Einbaubreite; kann gegen Shimano Achsen, Kone oder Geld tauschen
fr. Pedale mit 14x125 in gutem Zustand oder NOs und silber (Atom, Maillard, Spidel?) - soll an ein 1978er Mercier Randonneur
Nabenset von Galli in gutem Zustand, nicht Galli-Stronlight

und Campagnolo Valentino Umwerfen oder Body in gutem Zustand

Angebote per pm. Danke
Andro

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Satz Mavic Module E Felgen. Die mit den zwei Aufklebern. 36 Loch.

Vielen Dank!!!

8EE08839-A44D-420A-8526-01DFAD10F6C0.jpeg

Suche für meine Peugeot-Gabel einen Steuersatz. (25x1 habe ich hier gelesen. Wie erkenne ich das?)
Anhang anzeigen 375258

Mit dem Messschieber über die Gewindespitzen am Gabelschaft messen.
Wenn kleiner 25,0 mm, dann ist es M25*1, wenn größer (so 25,2 bis 25,3) dann ist es 25,4*1

Andere gute Unterscheidung ist die Form des Spacers / der Unterlegscheibe.
Hat er innen eine Abflachung ist es meist M25*1, hat er innen eine Nase, ist er meist 25,4*1 (Vorsicht das passt nicht immer)

Wie alt ist denn dein Peugeot ?
Ich habe noch einen Stahl Stronglight Steuersatz für 20 €, der zeitlich gut in die 60iger und frühen 70iger Jahre passt.
(Leider mit Rostspuren an der oberen Kontermutter)

Danach kamen verbreitet Alu Steuersätze.

Oliver

Suche Shimano Arabesque Kurbel in 170

Edit: gerne auch nur Kurbelarme und großes KB. Einfach mal alles anbieten, bitte mit Bildern.

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen linken 105-Unterrohrschalthebel (Umwerfer), in gerastert, für Anlötaufnahme, mit Flügelschraube. Danke :)

Hat vielleicht jemand nen kaputtes Pedal oder so ne Kappe rumliegen? Alte MKS...
MKS Staubkappe_0001.jpg

MKS Staubkappe_0003.jpg

hätte nicht gedacht dass es so schwer wird was zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Suche für ein 91er Colnago passende Campa Chorus Teile: VR-Bremse, Schaltwerk und Umwerfer. In gutem bis sehr gutem Zustand. Das Mirage-Zeuch will mir nicht mehr so gefallen.

Bin vom kommenden Montag bis Mittwoch auf Mallorca. So wie ich das sehe verleihen die größeren Anbieter Rennräder nur wochenweise. Hat jemand hier einen Tipp wo ich was nur für den Dienstag bekomme?

Zurück