• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schade - wollte Dir gerade einen Tausch ggf. mit Wertausgleich gegen 1 Paar Stronglight Staubkappen für meine Spidel-Kurbel (Stronglight 106) vorschlagen:(

kopfkratzen.gif

Die ?

DSCN7669.JPG

Suche 2 Hinterräder 28 Zoll, 126 mm 6 oder 7 fach für Drahtreifen möglichst mit Kranz (nicht zwingend) Shimano 105 oder 600 wäre super aber kein muss. Felge egal, sollten ganz gut laufen, kein Höhenschlag, seiltliches zentrieren kann ich machen. Nicht so teuer, ideal in Berlin aber kein muss.
Eventuell brauch ich auch noch eibes in 120 mm.

jo - wenn die dafür passen würden ... Durchmesser?! ... und WAS kann ich dafür für Dich tun ???
besser als keine - ich geh' glaub schon mal 'ne Dose Revellfarbe in silber besorgen:D

nachdem Du den HP-7410 nicht bekommen hast - ich hätt noch einen HP-7400 allerding fehlen da
teilweise schon die Kugeln;)

IMG_0361.jpg

Hallo,
ich suche für eine Freundin einen Damenrenner oder auch normalen in optisch ansprechend und RH56/57 c-t.
Ob lose oder zusammengebaut - Zeigt her, was ihr habt.

Schönen Gruß aus Mainz

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen …
suche linke Kurbelseite >>> Sugino Super Mighty Track 170mm <<<
würde auch tauschen gegen linke Kurbelseite DA Shimano FC-7500 170mm (mit njs Stempel)
oder falls jemand hat die rechte Kurbelseite DA Shimano FC-7500 170mm diese würde ich auch tauschen gegen rechte Kurbelseite Sugino Super Mighty Track 170mm.

LG KOOLK

Suche Schaftvorbau 22.0
Klemmung 25
Länge 80-100mm
Zustand gut-sehr gut

Grüßle
Chris

ERLEDIGT DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Hello, suche rechten 105er STI. Gern nicht mehr soo schön und ggf. auch schwergängig, würde den halt warten. Geld, ansonsten hätte ich da noch einen linken 3fach Triple STI zum Tausch oder so. lg

Ps. Die ersten in 8fach, 105SC?

Zuletzt bearbeitet:
Ich Suche Staubkappen für Dura Ace Pulleys. Hab da ein Paar bekommen, und zwar Ziemlich genau die hier:

http://www.ebay.de/itm/SHIMANO-DURA...244981?hash=item5b14846575:g:UwMAAOSwFL9Truc0

aber genauso wie bei dem Angebot oben, waren keine Staubkappen dabei.
Die alten Kappen sind von ner Shimano 600 Arabesque Garnitur und nen halben Millimeter zu klein.
Oder hat jemand ne Ahnung welche Kappen heutigen Datums da passen könnten?
Vielen Dank schonmal.

Hi@all,
Suche einen masi, tommasini oder Colnago master Rahmen in 56-58- Zustand bis auf beulen/rissfrei egal. Plane ein neues Winterprojekt und bastle gern, also einfach mal alles anbieten Danke euch

Suche den abgebildeten Dura Ace Umwerfer in gut-sehr gut
Bild von Velobase ausgeliehen

ERLEDIGT! DANKE!
87216A50-8354-4232-820A-9B187BC4BB6F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Moin, suche immer noch

Shimano 105 Golden Arrow Kettenblätter sehr guter Zustand/ NOS - nehme zur not Kurbelarme auch dazu
NOS Campagnolo/ Zeus Achsen für Vorderrad- und Hinterradnabe, gerne mit Elementen, hinten 10x24 tpi / 126 mm Einbaubreite
fr. Pedale mit 14x125 in gutem Zustand oder NOS und silber (Atom, Maillard, Spidel?) - soll an ein 1978er Mercier Randonneur
Nabenset von Galli in gutem Zustand, nicht Galli-Stronlight
Campagnolo Valentino Umwerfen oder Body in ganz gutem Zustand

Angebote per pm. Danke

Zurück