• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche (warscheinlich nicht als Einziger) einen schönen SR Royal World Custom Lenker … muss nicht NOS sein, aber vielleicht ne schöne 2 :rolleyes:
Breite erstmal nicht soo wichtig, schön wäre 42 … Ich häng mal geklaute Bilder ran (velobase, @pplan – ist auch für ein Tsunoda …)
45EA784F-165C-4DBE-9DC8-96C2F9FE9330.jpeg
-1.jpg


Will dieses schöne Stück wieder zurück bauen (Foto vom Kaufzustand)…

tsunoda.jpg


BTW: hat jemand dafür einen schönen Japaner-Sattel übrig? Ariake oder Kashimax oder Sachen, die ich gar nicht kenne? … Rennsattel meine ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe einen gelben Kashimax mit so ner Kunststoffschale. Falls Interesse besteht kann ich mal suchen.
Oh, neee, Danke, aber das geht in die falsche Richtung! Soll schon richtig klassikermäßig aussehen, wie es sich für den alten Herrn (oder die Dame?:confused:) gehört. Einen »richtigen« Rennsattel meine ich – nur eben mal keinen Italiener …
 
Suche (warscheinlich nicht als Einziger) einen schönen SR Royal World Custom Lenker … muss nicht NOS sein, aber vielleicht ne schöne 2 :rolleyes:
Breite erstmal nicht soo wichtig, schön wäre 42 … Ich häng mal geklaute Bilder ran (velobase, @pplan – ist auch für ein Tsunoda …)
Anhang anzeigen 415138 Anhang anzeigen 415143

Will dieses schöne Stück wieder zurück bauen (Foto vom Kaufzustand)…

Anhang anzeigen 415144

BTW: hat jemand dafür einen schönen Japaner-Sattel übrig? Ariake oder Kashimax oder Sachen, die ich gar nicht kenne? … Rennsattel meine ich ;)


Is des ne DA7400A Stütze in 27,2mm?
Wenn die weg darf meld dich bitte gern bei mir! :)
 
Suche gute nicht verhunzte C-Record Kurbel in 175mm. Kann unter Umständen sehr gut erhaltene 170er Kurbel zum Tausch anbieten.

Muss aber nicht sein!

Mit einem schönen Gruß Karl


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Moin,

suche für mein den Aufbau meines Stadtrads noch ein paar Teile:

- Ein weißen gebrauchten Sattel aus den 80ern (Turbo, Turbo matic 2, orgi. Raleigh…)(ggf. auch Weiß + Rot, Blau und/oder Gelb)

- Shimano 105er (1050) Kurbeln in 175mm, könnte dagegen gebrauchte 170mm (1050) anbieten

- Einigermaßen gut erhaltene weiße Hoods für Shimano 105er Bremsgriffe (1050, aero), im Zweifel mit Bremshebeln

Darf alles gerne gebraucht und nicht zu teuer sein, da wie gesagt fürs Stadtrad.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten