• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

20170101_163352.jpg

Ich suche für den Lenker Rückbau meines Mosers noch pinkes Benotto Lenkerband (oder was Ähnliches).
Grüße
Björn
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche:
Kettenblatt für Campagnolo Victory Kurbel
fn1Ci6s.jpg



Und einen Pedalhaken, sowie eine Befestigungsschraube + Mutter für folgende Pedale
Mzj5kXa.jpg
 
Wenn ich gerade dabei bin...

Beim Umbau der Chorus Bremskörper (10-fach) am Villiger Vuelta auf die letzte Version - umgelabelte Record - mußte ich feststellen, daß die "exRecord"-Version - im Vergleich zur "regulären" Chorus-Version - Leichtmetallverschraubungen besitzt!
Eine Verschraubung ist gerissen, da bräuchte ich Ersatz!

DSC_0306.JPG
DSC_0310.JPG
DSC_0313.JPG
DSC_0312.JPG
 
Ich suche für ein Stadtradprojekt eine Chromgabel. Am liebsten mit Ösen für ein Schutzblech. Das Gewinde muss länger als 18 cm sein. So lange ist der ?vordere Teil vom Rahmen.
Freue mich über ein Angebot
 
Hallo ich suche ein paar Bremshebel:

Aero mit silbernen Hebeln und schwarzen Gummis in gutem Zustand. So aus Mitte der neunziger und in etwa auf 105er Level.

Danke für eure Aufmerksamkeit
 
mal was anderes - Suche eine Antwort - möcht' gerne Wissen wessen Schriftzug das ist?


ich kenn die Schriftzüge der Fahrer nicht aber der Unterzeichnenden müsste 1992 beim
spanischen Team ONCE gewesen sein ... ich hab' da so eine Vermutung:rolleyes: Richtung Eidgenosse war von 1991-1997

Soll im Original vom Unterzeichner bei der TdF 1992 getragen worden sein - Wollt' es wegen dem Schriftzug erst gar nicht kaufen - aber es ist ein rosa LOOK-MAVIC von ETXE ONDO aus 1992 welches mir noch zum Rad fehlte..

Danke schon mal
Grüße
Anhang anzeigen 417575
Das würdeich spontan auch sagen. Gibt es irgendwo eine Signatur zum Vergleichen?
 
Hallo an alle,

event. habe ich ja hier Glück.

Ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Suntour Superbe CW 1000 Kurbel.

Am liebsten mit gebohrten KB, das ist aber kein muss sprich die normalen tuen es auch.

Sun Tour Kurbel.JPG


Danke Karsten
 
Ich suche für meinen Koga Miyata Aufbau (Gent's Racer von 79) noch folgende Teile:

- Sakae Ringyo Vorbau in 110 bis 120mm Länge
- Shimano 600 "Arabesque" Bremshebel
- Maillard 700 Team Issue Hochflanschvorderradnabe (frühe Variante mit schwarzen Staubkappen)
- oder alternativ einen (Shimano 600) Hochflansch LRS mit Drahtreifenfelgen und 120 Einbaubreite
- Für Arabesque Kurbel passende Kettenblätter (52/42) gerne Shimano mit 130mm LK
- einen schönen zeitlich passenden Sattel in schwarz, gerne Ariake Jaguar

Vielen Dank fürs Nachsehen!
 
Ich suche für ein Stadtradprojekt eine Chromgabel. Am liebsten mit Ösen für ein Schutzblech. Das Gewinde muss länger als 18 cm sein. So lange ist der ?vordere Teil vom Rahmen.
Freue mich über ein Angebot

Kann dir radladen bei hartje bestellen, kostet neu 39€. Der gabelschaft ist endlos lang und muss dann noch gekürzt werden.
 
mal was anderes - Suche eine Antwort - möcht' gerne Wissen wessen Schriftzug das ist?


ich kenn die Schriftzüge der Fahrer nicht aber der Unterzeichnenden müsste 1992 beim
spanischen Team ONCE gewesen sein ... ich hab' da so eine Vermutung:rolleyes: Richtung Eidgenosse war von 1991-1997

Soll im Original vom Unterzeichner bei der TdF 1992 getragen worden sein - Wollt' es wegen dem Schriftzug erst gar nicht kaufen - aber es ist ein rosa LOOK-MAVIC von ETXE ONDO aus 1992 welches mir noch zum Rad fehlte..

Danke schon mal
Grüße
Anhang anzeigen 417575
könnte passen, ein ü und zwei ll sehe ich da auch. Da ich aber die Unterschrift nicht kenne, sach ich nichts...
 
Zurück
Oben Unten