• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
im Gegensatz zu den Pedalen der 1st Gen ist bei den PP96 die durchgehenede Welle nur noch angedeutet und bis auf einen kleinen Fortsatz
in den Pedalkörper integriert. Bei den spätere Modelle ist das alles formtechnisch in den Pedalkörper ergonomisch intergriert

so hab' jetzt so auf die schnelle keine roten gefunden - die hier aus www. entliehenen - meine gelben tragen noch den Schriftzug carbon unterhalb
des LOOK
PD111NOS_-_NOS_LOOK_PP96_CLIPLESS_PEDALS2.jpg
 
so hab' noch mal geschaut - es müssten eigentlich die sein sind m.W. von 1989/90 - die sind bei VeloBase (daher auch das Bild:D) aber fälschlicherweise als PP76 beschrieben...:eek:
616060D7-C574-47FD-AEA4-F7CDA191FC71.jpg
 
Ich suche gerade die letzten Teile für ein Team Stuttgart Corsa Extra Pista zusammen. Ich habe es mal mit Super Record Teilen aufgebaut, da ich die noch hatte. Aber jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt es doch jahrgangsgerecht mit C-Record Pista auszustatten. Das Meiste habe ich mittlerweile, es fehlen nur noch:

- C-Record Pista Kurbel
- Pedale
- Cinelli Pista Lenker
- eine Nisi Laser 28 Loch Felge
- Cinelli Unicanitor mod 50 oder 55

Hat jemand hiervon noch etwas?

Und zu den Pedalen hätte ich eine Frage an alle 80er Jahre Experten.: Weiß jemand welche Pedale Ende der 80er/Anfang 90er viel auf der Bahn gefahren wurden? Von den verschiedenen C-Record Pedalen waren ja zwei eher für die Bahn ausgelegt (das TBS und die mit den silbernen Platten). Jetzt habe ich aber mehrfach gelesen, dass auch die Aero Pedale viel benutzt wurden und auch die ersten clipless Pedale von Campagnolo. Weiß da jemand etwas mehr drüber? Das würde mich wirklich interessieren! Danke :)
 
Hi

hat hier vielleicht jemand nen Mädchentauglichen Kompaktlenker liegen?
Wenig drop (weniger als 130), wenig reach, 38-40 breit...

Danke!!
 
Hi

hat hier vielleicht jemand nen Mädchentauglichen Kompaktlenker liegen?
Wenig drop (weniger als 130), wenig reach, 38-40 breit...

Danke!!
Hallo, ich habe einen gunmetalfarbenen Ergopowere Due in Tdf bent und 40 m-m. Drop ist 138 mm reach 78 mm. Auf Wunsch mit passenden VB in gleicher Farbe und 100 mm. In Berlin.
 
Hat jemand BSA-Lagerschalen für ein Innenlager Dura Ace ex (7200) einzeln rumliegen? Könnten hier gute Dienste leisten …
 
Habe heute mal einen Bestandsaufnahme gemacht und mich durch meine Schatzkisten gewühlt. Dabei kam heraus, dass fast jedes Projekt noch ein paar Teile benötigt.

Pina Cromo:
- Schnellspanner für Shamals
- Victory Steuersatz
- Victory Schaltwerk
- (Umwerfer??)
- (Bremshebel??)

Kann ich mit dienen. Zustand neuwertig - verbaut aber nie gefahren. Benötige jedoch etwas Zeit, den auszubauen ... Ich weiß ja nicht, wie eilig dieses Projekt ist.
 
Zurück
Oben Unten