Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sammelbestellung?
Hätte auch Interesse an zwei, drei!
Ok, ich werde das mal beim Hollandshop probieren
Sammelbestellung?
Hätte auch Interesse an zwei, drei!
Hallo,
Suche ein Ersatzteil für eine Dura Ace BR 7403 Bremse:
es geht um das Plastik (oder Gummi?) Inlay, die Führung im Loch für die Zugeinsteilschraube ....hab gerade Wortfindungsschwierigkeiten, keine Ahnung wie das Teil wirklich heisst...
Nehme gerne auch eine vordere Bremse als Ersatzteilsspender, kann auch abgerockt sein... auch ein Tip ist willkommen, wo so etwas zu bekommen sein könnte!
Besten Dank
JensAnhang anzeigen 426106
@morda fragen.Hallo,
es geht um das Plastik (oder Gummi?) Inlay, die Führung im Loch für die Zugeinsteilschraube ....hab gerade Wortfindungsschwierigkeiten, keine Ahnung wie das Teil wirklich heisst...
Nehme gerne auch eine vordere Bremse als Ersatzteilsspender, kann auch abgerockt sein... auch ein Tip ist willkommen, wo so etwas zu bekommen sein könnte!
Besten Dank
Mist zu spät...Könnt ihr mir bitte Feedback zu den Teilen geben...Wollte da bestellen,aber die Versandgebühren waren mir für 1-2 Stück davon zu teuer...
Da wär ich auch dabeiMache ich. Wenn die was taugen kann ich ja auch einfach mal einen Schwung bestellen und hier unters Volk bringen, gebrauchen kann man sowas eigentlich immer.
Hallo,
die Speichel an meinem hinteren Rad sind leider gebrochen. Von daher brauche ich ein neues Laufrad. Ich freue mich auf eure Angebote.
L.G
Sieht so aus als wäre es perspektivisch verzogenScheinen die Gleichen zu sein die der Hollandshop wiederum für die Hälfte abgibt.
BTW das Foto ist interessant:
Sind das Scheinriesen im Hintergrund?
Hallo,
Besten Dank
@morda fragen.
Einfach zum Freundlichen umme Ecke gehen und neue Speichen einziehen lassen. Kostet nicht viel.Hallo,
die Speichel an meinem hinteren Rad sind leider gebrochen. Von daher brauche ich ein neues Laufrad. Ich freue mich auf eure Angebote.
L.G
...yeah!!!! melde mich, 2 Paar in schwarz bidddde!!!