Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche nur eine kleine Info:
Kennt jemand das maximal empfohleme Systemgewicht für Campagnolo Vento und Shamal aus Mitte der 1990er?
Heutzutage ließt man ja hin und wieder:
- Systemgewicht (Fahrer inkl. Rad) 130kg
oder
- Empfohlen bis max. 120kg, ab 100kg häufigere Kontrolle der Speichen/Nippel
Suche diverse Campagnolo-Teile:
Campa Zweigelenker-Bremse vorn (täte auch ein Pärchen v+h nehmen)
...könnte Dir diese anbieten:
Anhang anzeigen 426434
wenn Du diese zum tauschen hast (für vorne):
Anhang anzeigen 426435
Geht da was ? Dann gerne PN.
Beantwortet leider nicht meine Frage.100 Kg Systemgewicht haben sie bei mir ausgehalten.Also die 16 Speicher.
Kommt halt auch auf den Fahrstil an, ob man überall durchdonnert oder ggf. mal aus dem Sattel * * geht, etc..
Das
Das sind doch beides umgelabelte Record, oder?
Hinten als Eingelenker?!
...könnte Dir diese anbieten:
Anhang anzeigen 426434
wenn Du diese zum tauschen hast (für vorne):
Anhang anzeigen 426435
Geht da was ? Dann gerne PN.
...
Wahrscheinlich sind die baugleich mit Record, sind aber abschließend im Werk nicht mit einem Eichhörnchenfell poliert worden und deshalb nur als Chorus gelabelt, wer weiss das schon bei Campa... Im Jahr darauf wurden dann die Eichhörnchenfelle durch Dachsfelle ausgetauscht und noch nicht verkaufte Bremsen * * nachpoliert, allerdings dann mit einem zusätzlichen Label versehen, aber nur die, die nicht nach Papua-Neuguinea verkauft wurden.
Leider nicht. Habe nur Veloce * * Eingelenker und möchte die auch behalten.
...die "normalen" Chorus sehen ein klein wenig anders aus...
ichmachmaleinfoto
...ich häng mich mal dran: tausche Chorus Zweigelenker gegen Eingelenker oder umgekehrt, so dass ich ein Päarchen habe (mit Wertausgleich falls erforderlich)
frag mal @McMauzMoeHi. Brauche zur Orientierung einen lackier Preis von velociao, die decals müsste ich wohl besorgen. Gerne per pn wer mit denen Erfahrungen hatte mfg
Jetzt echt ? Dann lasse ich es so... Ein Rad will ich auch komplett mit Campa-Wahnsinn... (auch das mit der Gewichtsersparnis ist Wahnsinn, das Zeug ist so oder so sackschwer, als wenn der Eingelenker das rausgerissen hätte...)Das gab es aber genau in dieser Kombination, so!
Sollte wohl Gewicht sparen, mit dem Eingelenker hinten?!
Nicht ganz so schlimmer aber noch immer Schnappatmung: http://www.velovilles.com/en/parts/Hoods/Lever-hoods-Hoods-oxid-7.htmlAnhang anzeigen 426431
Hi, ich suche noch Bremshebelgummis / hoods von Universal in Braun. Hat jemand noch gut erhaltene oder kennt eine gute Bezugsquelle die vielleicht nicht gleich mit 50€ zu Schnappatmung meinerseits führt?
Den- Cinelli Pista Lenker