Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt echt ? Dann lasse ich es so... Ein Rad will ich auch komplett mit Campa-Wahnsinn... (auch das mit der Gewichtsersparnis ist Wahnsinn, das Zeug ist so oder so sackschwer, als wenn der Eingelenker das rausgerissen hätte...)
Suche dann aber Eichhörnchenfell zum Nachpolieren !
Anhang anzeigen 426529
Bei den "richtigen" Chorus sieht man diese Inbusschraube - ist bei den "Record/-Chorus" wohl aerodynamischer gelöst, das Ganze?!
Nicht ganz so schlimmer aber noch immer Schnappatmung: http://www.velovilles.com/en/parts/Hoods/Lever-hoods-Hoods-oxid-7.html
...das sieht bei mir in der Tat anders aus...
Anhang anzeigen 426530
UG Cassetten NOS FH105 13-24 oder FH-6II A 13-26 (braun)
bei www.veloworld.de
Ich suche immer noch nach der campa Schelle 636, vielleicht hat ja jemand eine für nen schmalen Taler übrig
Grüße
Reisberg
...Suche dann aber Eichhörnchenfell zum Nachpolieren !
Da ich schon zwei defekte SL-6208 hinter mir habe, werde ich da eine entbehren können, wenn es dir so wichtig ist ;-)hey people...
ich suche eine schraube.
und zwar: M5 zur befestigung des rechten Shimano SL-6208 schalthebels am anlötsockeln. aus unerfindlichen gründen ist sie nicht mehr auffindbar und ich ärgere mich sehr über meine schlamperei.
natürlich kann ich mich auch zum örtllichen schrauben-dealer begeben und was irgendwie passendes suchen, aber ich will so gerne original.
anybody?
Da ich schon zwei defekte SL-6208 hinter mir habe, werde ich da eine entbehren können, wenn es dir so wichtig ist ;-)
Ok, ich werde das mal beim Hollandshop probieren
Hallo.
Aufgrund dieser Probleme suche ich für das Rad meiner Freundin einen Ersatz.
Hat jemand so etwas ähnliches zu verkaufen (Chrom+gebraucht).
Kurzes Bremsschenkelmaß, 1 Zoll, Mind. 12,2 cm Gewindeschaft, 4 cm davon waren bei der alten Gabel Gewinde.
Vielen Dank.
Ich suche @ols69. Weiß da jemand was? Ich habe schon um den Jahreswechsel was bei ihm gekauft und bezahlt und er war jetzt schon ne Weile nicht mehr online..