de5iRe
Aktives Mitglied
Hast Uh.![]()
Mir bitte auch mal eine schicken . Warte auch noch auf etwas

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Uh.![]()
Danke schon mal vorab für's Gucken ... Ah, ist die grün eingekringelte M5er Schraube nicht diesselbe? Wenn Du natürlich Orischinool-6207er Schräubchen hättest, wäre suuuper. Meine sind nämlich etwas rostpickelig ...Plattenfritz hatte die rechte des SL-6208 (gerastert) gesucht, die ist mit Schlitz. Dein Bild zeigt die des SL-6207 ;-)
Werde mal nachsehen.
Links ist es dieselbe, rechts nicht. Und NOS habe ich sie natürlich auch nicht ;-)Danke schon mal vorab für's Gucken ... Ah, ist die grün eingekringelte M5er Schraube nicht diesselbe? Wenn Du natürlich Orischinool-6207er Schräubchen hättest, wäre suuuper. Meine sind nämlich etwas rostpickelig ...
Kann gut sein. Ich schaue morgen mal nach. Bitte PN als ErinnerungIch suche einen defekten linken C-Record Hebel, welchen ich mit diesem zu einem funktionierendem verheiraten könnte. Hat da jemand evtl. Etwas? Grüße [emoji4]
Liest Du die überhaupt ?Bitte PN als Erinnerung![]()
Bring dir ein paar aus Sardinien mit, da weiß ich wo ein Haufen liegtHallo ich suche für meinen Neffen eine Sturzring in 52 cm ( möchte keine Diskussion lostreten das die nicht sicher sind der kleine Mann ist ein Jahr alt und braucht einen Kopfschutz zum laufen lernen wegen angeborener Krankheit mehr Details nur per pn)
Oder auch eine Quelle wo ich einen beziehen kann.
Vielen Dank schon mal an alle die mir weiter helfen können.
Gruß Christoph
Ohne näher auf den Grund eingehen zu wollen, aber für die Erkrankungen die ich mir als Arzt anhand deiner Angaben denken kann wird leider auch hier ein sturzring zu wenig sein, wenn es zB zum Sturz in der Nähe niedriger Möbel (z.b Couchtisch o.ä.) kommt. Soweit ich weiß gibt es da doch den Kopf noch weiter umschließende Helme aus Schaumstoff. Da sollte prinzipiell auch die Kasse für aufkommen. Können wir ggfs per PN ja vertiefen.Hallo ich suche für meinen Neffen eine Sturzring in 52 cm ( möchte keine Diskussion lostreten das die nicht sicher sind der kleine Mann ist ein Jahr alt und braucht einen Kopfschutz zum laufen lernen wegen angeborener Krankheit mehr Details nur per pn)
Gruß Christoph
Kann natürlich auch ein Nuovo Record Anlötumwerfer sein…Um meinen Umwerfer wieder fit zu machen suche ich dringend das Sockelteil eines ansonsten nicht mehr brauchbaren Campagnolo Super Record Anlötumwerfers. Dieses Sockelteil sollte allerdings noch gut in Schuss sein.
Anhang anzeigen 426864
Hi,
für den Wiederaufbau meines 60er Jahre Jahre Rickerts suche ich noch:
- Laufradsatz Einbaubreite 100/120 (einziger Anspruch muss in die Epoche passen) iwas französisches Maillard… bitte Drahtreifen.
Wer was hat bitte anbieten
Hat sich erledigt danke an alleHallo ich suche für meinen Neffen eine Sturzring in 52 cm ( möchte keine Diskussion lostreten das die nicht sicher sind der kleine Mann ist ein Jahr alt und braucht einen Kopfschutz zum laufen lernen wegen angeborener Krankheit mehr Details nur per pn)
Gruß Christoph
Die Lagerschalen sehen den EDCO-Schalen verdächtig ähnlich.event. habe ich ja Glück...
ich suche ein O.M.A.S. Tretlager passend oder nur die ALU Schalen und Ringe für BSA Gewinde - nach Möglichkeit neu oder in gutem Zustand.
anbeiAnhang anzeigen 426897 Anhang anzeigen 426898 Anhang anzeigen 426899 Anhang anzeigen 426900 ein Muster der gesuchten Lagerschalen oder Lager