LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Suche noch etwas: hat jemand direkten Kontakt über den Kanal zu Hilary Stone? Hab da ne Bestellung angefragt und nach anfänglicher Regung jetzt 14 Tage nichts mehr gehört. Würde das gerne abschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh... wenn du ihn da siehst kannst du für mich vielleicht ein bisschen mitrupfen?Nein, aber ich habe auch noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen und hoffe ihn in Rkio schütteln zu können.
Suche noch etwas: hat jemand direkten Kontakt über den Kanal zu Hilary Stone? Hab da ne Bestellung angefragt und nach anfänglicher Regung jetzt 14 Tage nichts mehr gehört. Würde das gerne abschließen.
Hab ja auch schonmal bei Hilary Stone gekauft, war bis jetzt immer zufrieden, war auch immer ein sehr netter Kontakt,...was ist denn passiert?Nein, aber ich habe auch noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen und hoffe ihn in Rkio schütteln zu können.
War es bis auf unseren letzten Deal auch immer.Hab ja auch schonmal bei Hilary Stone gekauft, war bis jetzt immer zufrieden, war auch immer ein sehr netter Kontakt,...was ist denn passiert?
War es bis auf unseren letzten Deal auch immer.
Den hier habe ich bei Herrn Stein aus GB geordert:
http://www.hilarystone.com/images/sale images/frames/Rourke-blue-cyclocross.jpg
Mit dieser Beschreibung :
"BRIAN ROURKE CYCLOCROSS FRAME 23.5in Mid 1980s
Seat Tube (ctt): 23.5in (59cm)
Top Tube (ctc): 23in (58cm)
Rear dropout width: 128mm
Wheel size: Sprints/700C
Frame tubing: Reynolds 531C
Seatpost size: 27.2mm
This cyclocross frame was built by Paul Washington (who built most of the frames carrying the Rourke name) for Brian Rourke’s shop in Stoke-on-Trent dates from the 1980s. Its built from Reynolds 531C tubing and the paint is useable but has quite a number of marks…"
Erst als er da war konnte man das hier sehen:
Die Beule ist alt, die Risse im Lack ringsrum sind ja schon rostig.
Über diese große Fehlstelle am UR hätte ich ja ohne die Beule noch hinweggesehen, aber wo ich mich schon mal geärgert habe...
Ich ihn also angeschrieben, freundlich geblieben, aber doch schon bestimmt daß ich das nicht ok finde. Er wollte mir 50 GBP Rabatt beim nächsten Kauf geben. Wollte ich aber nicht, wir haben uns dann auf 40 GBP Erstattung geeinigt. Was für mich auch ein Witz ist, aber da ich vorab überwiesen habe, habe ich wenig Handhabe....Auf jeden Fall ist die Kohle bis heute nicht da, trotz mehrfacher Anmahnung. Zugesagt hatte er es mir am 05.09.16
Mir fällt nix ein was der anbieten könnte, als daß ich mich erniedrigen würde und je bei ihm mal wieder was kaufe.
War es bis auf unseren letzten Deal auch immer.
This cyclocross frame was built by Paul Washington (who built most of the frames carrying the Rourke name) for Brian Rourke’s shop in Stoke-on-Trent dates from the 1980s. Its built from Reynolds 531C tubing and the paint is useable but has quite a number of marks…"
Über diese große Fehlstelle am UR hätte ich ja ohne die Beule noch hinweggesehen, aber wo ich mich schon mal geärgert habe...
Ich ihn also angeschrieben, freundlich geblieben, aber doch schon bestimmt daß ich das nicht ok finde. Er wollte mir 50 GBP Rabatt beim nächsten Kauf geben. Wollte ich aber nicht, wir haben uns dann auf 40 GBP Erstattung geeinigt. Was für mich auch ein Witz ist, aber da ich vorab überwiesen habe, habe ich wenig Handhabe....Auf jeden Fall ist die Kohle bis heute nicht da, trotz mehrfacher Anmahnung. Zugesagt hatte er es mir am 05.09.16
Mir fällt nix ein was der anbieten könnte, als daß ich mich erniedrigen würde und je bei ihm mal wieder was kaufe.
Klasse, dass Du das hier mal teilst. War schon ein paar mal kurz davor bei ihm zu ordern. Dachte, wenn der sich schon so lange am Markt hält, dann wird das schon passen. Aber man muss ja nicht jede schlechte Erfahrung selbst machen. Danke für die saubere Dokumentation.
Sehe ich auch so.Das sind zwei fette Umtauschgründe.
Gut dass du das schreibst. Sind bei mir zwar nur kleinteile aber da muss man sich ja wirklich überlegen ob man mit ihm das Risiko eingehen will oder nicht.War es bis auf unseren letzten Deal auch immer.
Bin immer noch am suchen zur Fertigstellung meines Razesa's.Schaut doch mal bitte in eure Kisten es kann doch nicht sein das hier keiner so eine Patrone (Mirage, Veloce, Centaur...) Rumliegen hat.
Danke