Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sammelbestellung?
Hätte auch Interesse an zwei, drei!
Der hier?Da war irgendwas mit dem Pinguin...?
Ich suche jemanden der mir sagen kann wie ich mit Linux hier Bilder hochladen kann. Mein Rechner hat den Geist aufgegeben und nun hat man mir einen "Klassiker" per Linux internetfähig gemacht....
Mint.
Der Kollege ist jetzt aber erst mal im Urlaub...
Wenn ich hier auf " Dateien hochladen" klicke, kann ich meine Ordner zwar sehen, aber wenn ich die öffne werden halt die Inhalte nicht angezeigt.
Ja, Bilder ansehen kann ich noch und auch per Mail versenden. Wo @einbeiner vermutl. recht hat, daß der Blitzspieler fehlt. Hatte nur noch keine Zeit mich zu kümmern.Ist da standardmäßig ein jpg/jpeg-Viewer installiert?
Hallo Flo,Danke danke und nochmal danke bin jetzt wieder ein bisschen schlauer geworden durch euch!
So jetzt ruft das Bett wünsche euch allen eine gute Nacht!!
Also bei nem motta würde ich nix anderes erwarten.....Diese Ernüchterung, wenn man beim zusammenbauen merkt, dass sowohl Innenlagergehäuse als auch Gabelschaftgewinde ITA sind
Suche daher:
- Innenlager, ITA, 111-114mm, ISO. Es muss nicht NOS sein, mir ist auch egal ob Campa, Gipiemme oder irgendwas modernes.
- Steuersatz, ITA, brauchbar. Silber/Chrom/Alu natur wäre schön.
Soll übrigens für ein Gianni Motta sein. Der Rest der Ausstattung ist Triomphe, garniert mit einem Satz Modolo Bremshebel, Cinelli Lenkkombi und SR Sattelstütze.
Also bei nem motta würde ich nix anderes erwarten.....