rberns
Roman
Moin zusammen,
suche einen 2fach Dura Ace Umwerfer, DF-7700 für Anlöt in gutem Zustand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat der @morda seine Suche nach dem Umwerfer schon beendet?Moin zusammen,
Anhang anzeigen 434265
Ist noch frühAch ja, hier ist ja auch Suche und nicht Biete
![]()
Hi,
ich suche einen Rahmen mit schlechtem Lack, bei dem es nicht zu schade wäre diesen zu erneuern.
Das Budget beträgt ca. 100. Rahmenhöhe sollte bei 54 liegen.
Vielleicht hat ja jemand etwas vernünftiges rumliegen, bei dem sich ein erster Gehversuch im Aufbauen lohnen würde.
Ich hätte möglicherweise etwas bei bedarf könnte ich dir Fotos per PM zukommen lassen. Preislich wäre ich leicht drüber aber wie gesagt genaueres via PMHi,
ich suche einen Rahmen mit schlechtem Lack, bei dem es nicht zu schade wäre diesen zu erneuern.
Das Budget beträgt ca. 100. Rahmenhöhe sollte bei 54 liegen.
Vielleicht hat ja jemand etwas vernünftiges rumliegen, bei dem sich ein erster Gehversuch im Aufbauen lohnen würde.
Mal blöd gefragt: wieso mit schlechtem Lack? Wieso baust du nicht erst mal irgendwas auf, ohne den Lack zu erneuern?
So steckst du jetzt in einen günstigen Rahmen viel Geld fürs lackieren - und bist dann hinterher schlauer (dass der Rahmen nix ist, irgendwas nicht passt, du doch 8fach fahren willst, ...).
Statt erinzelner Dura Ace / 600 AX Zugeinstellschraube nehme ich auch ne komplette Bremse oder Paar, Adamas AX geht auch, gerne zerwürcht und nicht so teuer (weil dann ja nur Teilespender). Über die restlichen Teile würde ich mich auch freuen...Suche weiterhin die Teile in meiner Signatur:
- Shimano Dura Ace AX/600 AX Zugeinstellschraube
- Vorbau Dura Ace AX 100-110mm (2x)
- OMAS Titanio ITA Lager (wg. der Schalen, Wellenlänge egal, gern im Tausch gg BSA Lager)
- Cambio Rino Umwerfer und Ergal Steuersatz
- ASSOS Speichennippel
- 27.0 Sattelstütze, non-aero, 1A-Zustand. Bitte alles anbieten!