Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5mm gibt es bei CNC Bikes. Davon hätte ich bestimmt einen da, den ich dir auch auf 4mm runterdrehen würde. Da war ja noch was mit der ST Kassette.Gibt's eigentlich 1zoll Distanzringe/spacer in 4mm für unter die Steuersatz Mutter?
Möchte die Gabel nicht kürzen.
Hi,
ich suche einen Rahmen mit schlechtem Lack, bei dem es nicht zu schade wäre diesen zu erneuern.
Das Budget beträgt ca. 100. Rahmenhöhe sollte bei 54 liegen.
Vielleicht hat ja jemand etwas vernünftiges rumliegen, bei dem sich ein erster Gehversuch im Aufbauen lohnen würde.
Moin ihr lieben,
ich suche ein Komplettrad im guten Zustand. RH 60. Preis: 300 - 350 Euro. Wäre ganz großartig, wenn ihr mir helfen könntet.
Viele Grüße, Martin
Hallo Martin, ich habe noch ein Gazelle Champion Mondial in 60er Größe. Liegt allerdings unter deiner Preisvorstellung![]()
Kann sein, dass ich da was habe. Lass mich mal guken....Hallo. Ich suche 2 Kurbelschrauben für eine Stronglight Kurbel.Wer vielleicht so etwas übrig hat in der Kramkiste kann sich gerne bei mir melden
Liebe grüße Hinrich Anhang anzeigen 434882
Wäre echt klasseKann sein, dass ich da was habe. Lass mich mal guken....
Du Lump ! Einmal wenn man nicht quotet ....Wo hastn das gelesen?![]()