Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier vielleicht jemand 'ne rechte Kurbel oder einen Kurbelsatz FC-M730 oder FC-MT60 übrig?
Wichtig! 175 mm lang!
Auch ohne Kettenräder & abgerockt, ist für's Stadtrad.
Sollte nur nicht eiern und die Gewinde müssen in Ordnung sein.
Mir ist eben ein Hund vor's Rad gelaufen und ich habe Asphaltberührung gehabt.
Sonst nix schlimmes passiert, nur die Kurbel (die Rechte) ist leider verbogen...
So nochmal die Frage bevor ich mir die Veloce 10s kaufe:
Hat jmd eine Athena / Centaur / Chorus 10s liegen oder an nem Rad, das er loswerden will?
Und ich suche noch ein paar 10fach Ergos, müssen nicht schön sein
@exbatavus Falls Du doch mal neue 10f-Ergos in der Hand haben solltest - die werden als 2x10 angegeben. Hat sich da was im Vergleich zu den älteren Ergos geändert die links viele kleine Rasten haben? Bei Campa blicke ich nicht so durch
Edit: Habe mir erklären lassen dass die gesuchten mit Feinrasterung Ultrashift sind und die "falschen" Powershift.
Ah also gibt es echt Unterschiede? Bisher hatte jeder linke Ergo der mir vor die Flinte gelaufen ist diese Mikrorasterung. 2 oder 3 wird dann einfach nur über die Anschläge am umwerfen eingestellt. Aber so hab ich auch was gelernt![]()
Hat hier vielleicht jemand 'ne rechte Kurbel oder einen Kurbelsatz FC-M730 oder FC-MT60 übrig?
Wichtig! 175 mm lang!
Auch ohne Kettenräder & abgerockt, ist für's Stadtrad.
Sollte nur nicht eiern und die Gewinde müssen in Ordnung sein.
Mir ist eben ein Hund vor's Rad gelaufen und ich habe Asphaltberührung gehabt.
Sonst nix schlimmes passiert, nur die Kurbel (die Rechte) ist leider verbogen...
Ja, ab 20xx gab es dann Powershift bei den unteren Gruppen. Jetzt verstehe ich auch warum sich alle darüber aufgeregt haben...
Wenn ich das richtig sehe bekommt man nur noch 11fach mit Ultrashift, wenn überhaupt.
Na gut ich will eh 2f fahren, dann kann es mir ja wurscht sein![]()
Ja, da hast Du einen Vorteil. Es gibt ja auch noch neue 3x10 Xenon Ergos, aber die sehen jetzt a) nicht gut aus und haben b) wahrscheinlich auch eine eher einfach gehaltene Mechanik