Nö Jens, das sind keine Geschwister! Kenne das Rad von Klaus!![]()
Ein Superia RR kann ich auch mal beisteuern, leider zu groß.
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Ja, wäre auch eine Option - welche hast du denn? dagegen spricht nur, dass die doch (angeblich?) "unkomfortabler" sein sollen und dass ich keinen klassischen Schaftvorbau sondern einen Ahead-Vorbau verbauen muss - was ja auch wieder als Vorteil gewertet werden kann ;-)Warum keine Alugabel? Die gibt es sogar noch neu. Habe ich an meinem 96er Alurahmen auch verbaut.
Habe eine Kinesis bei Rose für 65€ gekauft. Gibt es sowohl mit ahead als auch mit Gewinde. Passte halt optisch gut zum Rahmen meines Yellow Bird.
Ein Link fürs 109,5er wurde doch auch gepostet - kostet halt nur ein paar Euronen:Danke dir @Tichy für den Hinweis. Leider gibt es bei Bike-Components und auch anderen Anbietern, z.B. auf Ebay, das ITA-Lager nur mit 118 mm Wellenlänge. Ich hatte schon 6500er als schöne NOS für 40 Euro auf Ebay gesehen, aber auch nur 118 mm
Als 5500er habe ich ein Angebot auf Ebay Kleinanzeigen - finde nur, dass eine Dura-Ace-Komplettausstattung nicht ganz mit einem 105er-Lager harmoniertAllerdings, wenn ich dann schnell loslegen will, wird's vielleicht doch das...
(Und das BSA-Innenlager behalte ich erstmal, schon weil ich im Moment zwei Stahlrahmen habe, die um den Aufbau mit der 7700er-Gruppe konkurrieren. Einer hat BSA, einer ITA.)
Michael
Sie fährt sich sehr steif und sportlich. Aber das war genau das was ich wollte. Für Komfort habe ich meine Stahlrahmen. Der Yellow Bird fährt sich in meinen Augen perfekt mit der Gabel. Mein Rahmen ist übrigens im Cannondale Style mit verspachtelten Schweißnähten.Die WCW? das habe ich glatt überlsen dass es dir mit gewinde gibt - danke, ich denke die sollte passen... fährt sie sich denn auch gut?
Felix
Ein Link fürs 109,5er wurde doch auch gepostet - kostet halt nur ein paar Euronen:
https://www.bike-components.de/de/Shimano/Dura-Ace-Innenlager-BB-7700-Octalink-p900/
Ich hätte einen Vorbau mit Rolle für den Bremszug. Klemmung ist 25,4 mm. Länge muss ich nachmessen, 10 EUR zzgl. VK.Hallo zusammen,
Ich suche einen erregierten 1" Vorbau in silber oder in schwarz für meinen Allzweck-Renner. Dieser sollte 120 mm lang sein und eine Lenkerklemmung von 24,5mm aufweisen. Mein Shogun Zero Vorbau lässt sich irgendwie nicht (mehr) zuverlässig klemmen und löst der Lenker wandert immer wieder abwärts. Das ist mir etwas zu heikel damit zu fahren, weil die leichten Dinger eh schon unter Bruchgefahr leiden sollen
Anhang anzeigen 440884
Ach ja:
Ich nehme auch ein komplettes Cockpit, Lenker sollte dabei ergonomisch sein und eine Breite von 42mm bis 43mm m-m wären optimal. Beim gesamten Cockpit wäre das Lenkerklemmmaß natürlich zu vernachlässigen
Angebote gern per PN.
Danke für das Angebot,Ich hätte einen Vorbau mit Rolle für den Bremszug. Klemmung ist 25,4 mm. Länge muss ich nachmessen, 10 EUR zzgl. VK.
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Hab noch so einen Vorbau, schick dir nachher mal ein Bild.Hallo zusammen,
Ich suche einen erregierten 1" Vorbau in silber oder in schwarz für meinen Allzweck-Renner. Dieser sollte 120 mm lang sein und eine Lenkerklemmung von 24,5mm aufweisen. Mein Shogun Zero Vorbau lässt sich irgendwie nicht (mehr) zuverlässig klemmen und löst der Lenker wandert immer wieder abwärts. Das ist mir etwas zu heikel damit zu fahren, weil die leichten Dinger eh schon unter Bruchgefahr leiden sollen
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Ach ja:
Ich nehme auch ein komplettes Cockpit, Lenker sollte dabei ergonomisch sein und eine Breite von 42mm bis 43mm m-m wären optimal. Beim gesamten Cockpit wäre das Lenkerklemmmaß natürlich zu vernachlässigen
Angebote gern per PN.
Hallo zusammen,
Ich suche einen erregierten 1" Vorbau in silber oder in schwarz für meinen Allzweck-Renner. Dieser sollte 120 mm lang sein und eine Lenkerklemmung von 24,5mm aufweisen. Mein Shogun Zero Vorbau lässt sich irgendwie nicht (mehr) zuverlässig klemmen und löst der Lenker wandert immer wieder abwärts. Das ist mir etwas zu heikel damit zu fahren, weil die leichten Dinger eh schon unter Bruchgefahr leiden sollen
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Ach ja:
Ich nehme auch ein komplettes Cockpit, Lenker sollte dabei ergonomisch sein und eine Breite von 42mm bis 43mm m-m wären optimal. Beim gesamten Cockpit wäre das Lenkerklemmmaß natürlich zu vernachlässigen
Angebote gern per PN.