• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich bräuchte CLB Professional Hoods. Farbe erst mal zweitrangig. Braun wäre schön. Danke;)

Ich suche für Universal Mittelzugbremsen diese Gegenhalter mit "Entspanner" für vorn und hinten. Auf dem Foto für vorn / Vorbau

IMG_5285.PNG

Guten Abend,

ich suche für den Youngtimer eine Sattelstütze mit Klemmmaß 26,8 und ohne Versatz, am liebsten in schwarz (silber ginge aber auch).

Ich freue mich über Angebote, danke!

Viele Grüße
E.

VerSUCHE es nochmal

Suntour Superbe Pro Schalthebel 7/8-fach
img_72027wfgu.jpg

Suntour Superbe Pro Bremshebel
s-l1600.jpg

Dura Ace non-aero Sattelstutze 27,2
SAM_0077.1.JPG

3TTT 3T Pro Titanium in 120-130 m-m
proti_1849_detail.jpg

Mavic Ceramic Felge in 36L

0019426_mavic-117-sup-cd-ceramic-rim-grey.jpeg

Danke VG Alex

Hey

ich bin auf der Suche nach einem 3t Superleggero TDF Lenker in max. 42-a-a schmäler ist auch i.O.

Gerne tausche ich auch gegen meinen breiteren 3t Superleggero TDF in 44 a-a (42-c-c)

Der Sichtbereich ist in makellosem Zustand.

Anhang anzeigen 445750

... ich hätt' noch einen gut erhaltenen titanfarbenen 3ttt ergopower due in 42 cm (a-a) ... Rille vorne und hinten, runder Bogen

Anhang anzeigen 446373
Suche schwarzen italienischen hochwertigen Rahmen für diese nos Teile
56-57cc
Anfang bis Mitte 80er

Danke

Kann auch was zum Tausch anbieten zb ein Basso Astra aus EL ein Pinarello Gavia aus TSX usw
Ein vollverchromter/Chromvelato-Rahmen wäre eine interessante Kombination zu den Teilen,...

Suche auf Grund meines aktuellen Innenlager Desasters für meine Stronglight Innenlagerwelle 2 passende Stronglight BSA Lagerschalen nach Möglichkeit mit Kugellagern alternativ irgendein anderes komplettes Innenlager so halbwegs passend in die 60er/70er Jahre. 118-120mm Achslänge, eine alte 49D Stronglight soll dran also vermutl. ISO Vierkant.

Suche 1"-A-Head Vorbau mit 26,0-Lenkerklemmung und 70-90mm Länge..

Tag auch,

hat jemand noch einen Shimano 105er Steuersatz über? Den HP-1050, ohne den schwarzen Einsatz in der Kopfmutter.
Ich könnte zwar eine Stufe weiter gehen, von der Qualität, aber es soll so bleiben wie es damals eingekauft wurde...

Gruß,
Paolo

Hat zufällig ein Berliner ein Paar Bremshebel in gut für DualPivots übrig?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück