Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bräuchte CLB Professional Hoods. Farbe erst mal zweitrangig. Braun wäre schön. Danke
Ich suche für Universal Mittelzugbremsen diese Gegenhalter mit "Entspanner" für vorn und hinten. Auf dem Foto für vorn / Vorbau
Anhang anzeigen 446149
Suche:
* Dura Ace 7200 (Dura Ace EX) SP-7200 Sattelstütze 26,8
Hey
ich bin auf der Suche nach einem 3t Superleggero TDF Lenker in max. 42-a-a schmäler ist auch i.O.
Gerne tausche ich auch gegen meinen breiteren 3t Superleggero TDF in 44 a-a (42-c-c)
Der Sichtbereich ist in makellosem Zustand.
Anhang anzeigen 445750
Anhang anzeigen 446373
Suche schwarzen italienischen hochwertigen Rahmen für diese nos Teile
56-57cc
Anfang bis Mitte 80er
Danke
Kann auch was zum Tausch anbieten zb ein Basso Astra aus EL ein Pinarello Gavia aus TSX usw
Ein vollverchromter/Chromvelato-Rahmen wäre eine interessante Kombination zu den Teilen,...Anhang anzeigen 446373
Suche schwarzen italienischen hochwertigen Rahmen für diese nos Teile
56-57cc
Anfang bis Mitte 80er
Danke
Kann auch was zum Tausch anbieten zb ein Basso Astra aus EL ein Pinarello Gavia aus TSX usw
... ich hätt' noch einen gut erhaltenen titanfarbenen 3ttt ergopower due in 42 cm (a-a) ... Rille vorne und hinten, runder Bogen