• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
für waldautobahnen reichen paselas...
und die fehlende feder kannst du aus federstahl vielleicht selbst biegen?
für nen ergo haben wir das mal hinbekommen, die feder, die den kleinen schalthebel unter dem bremshebel gegen diesen drückt.

NOS Suntour Pro Compe Schraubkranz
NOS Gipiemme Innenlagerachse in bsa/fr 68mm, gerne Tausch gegen nos Camp/Shimano-Wellen
NOS Innenlager Cups Campagnolo Nuovo Record oder ähnlich in bsa, gerne Tausch gegen nos Camp/Shimano-Wellen

- ital. Nabenpaar in nos oder leicht gebraucht, gerne alles anbieten > Gipiemme, Ofmega, Miche, Gian Robert, Galli, Gian Robert ... oder andere (126mm hinten; 36 loch)
- Shimano 105 Golden Arrow HR-Nabe 36 Loch mit Schraubkranzgewinde; auch Paar/nos/LRS möglich
- Galli HR-Nabe 36 Loch mit silbernen Kappen; auch Paar/nos/LRS möglich
velobase
464BFC0D-3CD7-47FE-BAE6-CEE47DC6D020.jpeg

Hallo zusammen,

Ich suche ein Uniglide Abschlussritzel (in der Hoffnung, dass ich das frisch aufgebaute Laufrad nicht wieder auseinandernehmen und die Nabe ersetzen muss, um überhaupt eine Kassette zu finden...)

Hallo zusammen,

Ich suche ein Uniglide Abschlussritzel (in der Hoffnung, dass ich das frisch aufgebaute Laufrad nicht wieder auseinandernehmen und die Nabe ersetzen muss, um überhaupt eine Kassette zu finden...)

Dura Ace 13 oder 14 fach hätte ich.

Hallo, ich suche verzweifelt nach einer Lagerschale für einen Super Record Steuersatz. Zustand sollte gut sein.

super record steuersatz edited.jpg

Ich suche, mal ganz unkonventionell, nach einem 28" Laufrad mit Narbenbremse als Rücktritt. Was ganz einfaches, nichts besonderes, am besten natürlich schön günstig. Vielleicht hat ja jemand noch etwas rumstehen. Ich wünsche einen wunderschönen Abend.
Gruß, Paul

Suche auf Grund meines aktuellen Innenlager Desasters für meine Stronglight Innenlagerwelle 2 passende Stronglight BSA Lagerschalen nach Möglichkeit mit Kugellagern alternativ irgendein anderes komplettes Innenlager so halbwegs passend in die 60er/70er Jahre. 118-120mm Achslänge, eine alte 49D Stronglight soll dran also vermutl. ISO Vierkant.

Und up

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand zufälligerweise ein paar CLB Professional in diesem dunkleren Finish vakant, in Short Reach? Bin spottbillig an diese Hebel gekommen, die sollen nun an das Vitus, alternativ gehen aber auch die normalen silbernen in Short Reach.

Vielen Dank!

->
s-l1600-2.jpg

Guten Morgen,
ich suche eine Campa Athena-Kurbelgarnitur aus Anfang/Mitte der 90er mit einer Kurbellänge von 172,5 mm.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Zurück