• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche RD-1056, das alte ist gerade kaputt gegangen :(
1494332761762525980752.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Konüsse, Koni, Konusse, Konen für DA EX 7200 Naben.
Einen Konus (HR Ø innen 9; Ø außen 9,75; l 14,6; b 16,8) benötige ich auf jeden Fall (siehe Bilder), zwei (einen weiteren für HR mit l 15,25) wären cool, vier super (2xVR Ø innen 8; Ø außen 8,8; l 15,3; b 14,8). Gibt's da ne Norm ähnl BSA, JIS ect um einfacher beschreiben zu können?
DSCF6178.JPG DSCF6180.JPG

Ein japanische Bimmel silber/alu bräuchte ich noch.
Des weiteren suche ich für eine Tour J-Ostsee-J im Sommer eine Rahmentasche (Dreieckstasche) von Abus, Vaude oder Deuter. Viell hat ja einer eine abzugeben, die er nicht mehr braucht.
Zudem suche ich noch eine Carradice Camper oder Nelson longflap und ein Bagman Expedition (Quick Release) Satteltaschenhalteundtragesystem. Falls sich jemand davon trennen möchte....

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Die könnten evtl. passen? Der "Steg" unten ist ca. 33mm breit.
Anhang anzeigen 447781
Hört sich gut an. Die Aussparung in den Schuhen sind 37mm breit. Der Abstand der Gewindelöcher ist 38mm, aber mit den Langlöchern in den Platten sollte es klappen.
Gib mir einfach per PN Bescheid, wegen Bezahlung und Abwicklung.
Viele Grüße
Armin

Ich möchte mein Raleigh Record Ace mal etwas stimmiger aufbauen und suche noch ein paar 600er Teile:
Lange BR-6207/6208 mit Mutternbefestigung
600er Kurbel in 175mm

Ausserdem suche ich einen Baguetteträger vorn für Cantisockel :)

suche immernoch ein 50er KB mit LK144.

darf gern fertig, nur gerade sollte es noch sein.

ich nehm auch ein halbwegs gutes und zahle dafür.

am liebsten in dieser optik (mit oder ohne löcher):

IMG_2821.JPG

Ähnlich wie die Nora-Kette, die von jedem Auftritt zum nächsten in der Hitparade größer wurde, werden die Bilder des Kettenblattes von Suche zu Suche größer.

... meine Anmerkung war auch nicht sooo wichtig und könnte als mahnendes Beispiel dienen, irgendeinen vermeintlich lustigen OT-Mist in die Diskussion einstreuen zu wollen. Das nennt man wohl Adaption :P

suche immernoch ein 50er KB mit LK144.

darf gern fertig, nur gerade sollte es noch sein.

ich nehm auch ein halbwegs gutes und zahle dafür.

am liebsten in dieser optik (mit oder ohne löcher):

Anhang anzeigen 448065
Ich sehe das Bild zum 1. mal....
War nicht immer von einem Gipiemme Blatt die Rede? Das da sieht mir sehr nach Sugino aus....da könnte ich ev. was haben.

War nicht immer von einem Gipiemme Blatt die Rede? Das da sieht mir sehr nach Sugino aus....da könnte ich ev. was haben.

Och mensch, bin kurz darauf, meinen Post zu löschen ;) Ne, waren immer schon Sugino, aber die Bilder waren halt unscheinbarer :)

Läuft das hier so? Wenn @morda das Kettenblatt von @byf bekommt, poste ich morgen ein 90 x 90 px Bild meiner Suche, möchte aber auch, daß @morda meine Suche nach ca. 4 Wochen durch einen sinnlosen Post unterstützt! :P

Das gezeigte Blatt is ja auch den Gipiemme ähnlich.
Mir ging es nur darum, dass die KBs net wie die Campa oder SR Blätter noch den zweiten Steg haben - ob die dann von Sugino, SL, GPM oder so sind is mir eigentl wurscht.

Läuft das hier so? Wenn @morda das Kettenblatt von @byf bekommt, poste ich morgen ein 90 x 90 px Bild meiner Suche, möchte aber auch, daß @morda meine Suche nach ca. 4 Wochen durch einen sinnlosen Post unterstützt! :p

Das Foto vom KB habsch ja selber gemacht und mein Telefon skaliert die nur maximal soweit runter.
Die anderen Bilder hatte ich ausm netz gezogen und absichtlich kleine rausgesucht.

Hallo!

Ich suche für einen Simplex Umwerfer (Bild aus Velobase gemompst) so eine goldene Frontplakette. Nehme auch das Plastikteil ohne Plakette lieber wäre mir allerdings mit:

Simplex LJ A302.jpeg

Zurück