• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche eine Vorbau-Abdeckkappe von 3ttt für einen Record 84 Vorbau wie auf dem Foto (Quelle velobase).

Anhänge

• 76822541-32CC-4565-B2F1-FD7F4DFCA1FC.jpeg
    76822541-32CC-4565-B2F1-FD7F4DFCA1FC.jpeg
    20 KB · Aufrufe: 43

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand einen sachs torpedo super 7 Sachalthebel und ne Klickbox rumliegen?
- Die klickbox funktioniert eigentlich aber der Bowdenzug ist hin und scheinbar? nicht zu wechseln..
Offiziell nicht, wurde als komplette Einheit verkauft. Der Schubdraht einer Positron soll jedoch passen. Diese Version wird nicht mehr hergestellt, sehe ich aber manchmal noch auf Flohmärkten. Händler haben vielleicht noch Restposten.

Ich bevorzuge aber die Drehgriffe (mit konventionellem Bowdenzug). Sind nicht so häßlich und nehmen am Trainingsbügel keine Griffposition weg. Der Nabe ist egal, welche Klickbox da drauf kommt.

ich kann also eine 7fach klickbox die mit bowdenzug angesteuert wird mit einem xbeliebigen 7 fach hebel kombinirtrn, wenn die stückelung passt?? :))
Offiziell nicht, wurde als komplette Einheit verkauft. Der Schubdraht einer Positron soll jedoch passen. Diese Version wird nicht mehr hergestellt, sehe ich aber manchmal noch auf Flohmärkten. Händler haben vielleicht noch Restposten.

Ich bevorzuge aber die Drehgriffe (mit konventionellem Bowdenzug). Sind nicht so häßlich und nehmen am Trainingsbügel keine Griffposition weg. Der Nabe ist egal, welche Klickbox da drauf kommt.
ich

... wenn die Schaltschritte passen. Viel Spaß beim Ausprobieren, das wird garantiert teurer als ein neuer Schaltgriff mit Clickbox.

Suche für diese Super Record V1 Bremse 1x die Schraube wo der Bremszug hinein kommt (Pfeil) und 2x die Vordere Schraube und bekommt man Bremsschuhe und Bremsbeläge noch wo?
2017-05-11 18.33.44.jpg

Hola!

Suche extrem dringend einen Tricolor Kurbelarm (links / nicht-ketten-Seite)
Länge 172.5

Alternativ ein Set. Da muss dann aber der Preis für mich stimmen!

VG
Olli

Zuletzt bearbeitet:
Suche einen Lenker: Sakae Custom Modolo Anatomic Bend in 42cm c-c
blob.jpg

Edith: Namen sollte man nicht nach vager Erinnerung sondern korrekt schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Mjam. Habe zwar noch nen Satz Nuovo Gran Sport SSP rumliegen aber ich find die alten optisch um längen besser:(

Ich bevorzuge aber die Drehgriffe (mit konventionellem Bowdenzug). ... Der Nabe ist egal, welche Klickbox da drauf kommt.
Um es ganz deutlich zu sagen: auch die Drehgriffschalter für die Super-7 werden als komplett montierte Einheit verkauft, gibt es in verschiedenen Zuglängen. Und der Klickbox ist es nicht egal, von welchem Schalter die angesteuert wird. enau wie bei indexierten Kettenschaltungen. Nur daß es da nicht so teuer wird, wenn die Schaltschritte nicht stimmen...

Ich suche ein Randonneur/Reiserad, wie das Koga Miyata Traveller FM1. Sehr gerne auch nur den Rahmen. Eckdaten:
- Unbedingt Cantisockel
- Rahmenhöhe 58 - 60 c-t
Vielleicht hat ja einer was passendes in seinem Keller für mich. Danke schonmal :)

ist es das ? Leider hab ich noch nicht alle die dazu passenden Räder ...:rolleyes: Es fehlen m.A.n. noch ein PDM, Renault-Gitane und das GANAnhang anzeigen 448758
Das ist sogar das 1985er, bei dem 1986 steht auf dem grauen Feld neben radar noch TOSHIBA.

edit: Welcher Hersteller steht eigentlich drin? Die Repro und auch das Original sind von Santini, hier steht aber Santini nicht auf der Brust.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück