• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ist so einen nicht in Dauerschleife im Biete Thread im Angebot!? Also ein weiße Gipemme…
Ja, in 26,8 , aber nicht in 27,2....für weiß & 27,2 wird man richtig zur Ader gelassen. Da würde ich mir überlegen ob ich nicht mit 26,8 und einem Stück 0,2 Lehrenblech leben kann.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Sportsfreunde,

ich SUCHE einen Shimano Dura Ace 7400 Steuersatz mit BSA Gewinde.

Besten Dank & SPORT FREI!

P.S.
7400 bis 7402 7x suche ich auch noch Kurbel, Anlötumwerfer und LRS :cool: hat aber Zeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sportsfreunde,

ich SUCHE einen Shimano Dura Ace 7400 Steuersatz mit BSA Gewinde.

Besten Dank & SPORT FREI!

P.S.
740x suche ich auch noch Kurbel, Anlötumwerfer und LRS :cool: hat aber Zeit ;)

Wäre das nix, wenn auch 74*1*0?

Dura Ace HP-7410

50€

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDAvNDQwOTA3LWdzZmlmNWFveTI4bS1kc2MwMTI5My1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDAvNDQwOTA2LWZnbDJpcXRjbnd5ay1kc2MwMTI5MS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDAvNDQwOTA5LTk1OGY3bjdlYjF2ay1kc2MwMTI5Ny1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NDAvNDQwOTA4LXZ5bmVqOW41NXkwMi1kc2MwMTI5Ni1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

bin auf der Suche nach 2x Vorbau in schön und 26mm - silber - 3ttt oder Cinelli - 1x 80mm und 1x 90-100mm - zusätzlich suche ich noch nach einem 39T Kettenblatt von Shimano 130bcd für eine alte 600er Kurbel - Angebote wie immer am liebsten per PM :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Schade dennoch danke

Wahrscheinlich sind die Shimano GA ähnlich schwer zu finden, eher Schelle oder Aero-Sockel. Wobei ich nicht weiß, ob die für den Aero-Sockel auch auf den normalen Sockel passen; ich denke schon, aber das würde ich mir an Deiner Stelle nochmal im Bastelthread verifizieren lassen.

Nachtrag: Habe keine

Wahrscheinlich sind die Shimano GA ähnlich schwer zu finden, eher Schelle oder Aero-Sockel. Wobei ich nicht weiß, ob die für den Aero-Sockel auch auf den normalen Sockel passen; ich denke schon, aber das würde ich mir an Deiner Stelle nochmal im Bastelthread verifizieren lassen.

Nachtrag: Habe keine
Aerosockel hab ich auch,ebenfalls 4,5mm:(

Suche: so ein Quick Release Gegenhalter-Schnüffelstück für eine Modolo Bremse. Hat da wer was?

Muss nicht Modolo sein kann auch was ähnliches sein Durchmesser 7mm

IMG_5952.JPG
IMG_5953.JPG

Hallo, ich suche ein Campagnolo Record Pista Ritzel mit 16 Zähnen. Würde mich freuen. Gruss Simon.

Zurück