• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich besorge mir mal eine ordentliche Waage und überprüfe das Ganze.
Könntest du mir vielleicht den Katalog scan zukommem lassen.

Also küchenwaage sagt für den Rahmen mit Steuersatz lagerschalen: 1806g
20170714_213443.jpg

Suche eine Shimano Ultegra/600 VR Bremse oder das Paar (6400/6403) mit Mutterbefestigung.
Vielen Dank
edit
Oder den Bolzen einer VR 6207

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch einen Philippe Professionel Bügel mit 25,0mm rumliegen? Idealerweise die erste Version nur mit eingestanzten Schriftzug.
Des hier:
IMG_6554.PNG

Moin,
ich such' ne Chrom Gabel.
1 Zoll, und Gabelschaft sollte mind. 175mm lang sein, besser länger ;)
LG, Johnny

Zuletzt bearbeitet:
Salü,
hat jemand einen Satz 105er Rahmenschalthebel für 8-fach sowie Bremshebel mit schwarzen Hoods übrig?

Zuletzt bearbeitet:
... 8fach RSH für 105er hätt' ich noch welche - Bremshebel müsste ich auch noch irgendwo welche haben - Ich schau' mal
könnte im Tausch eine Päarchen Simplex/MAVIC (... wenn möglich ohne Simplex-Gravur) RSH Friction gebrauchen

Ich suche noch 2-3 lange Kurbeln in 175mm, Arabesque, 6207/208, Stronglight.

Ausserdem kann ich noch ein oder zwei von den kleinen französischen Gebäckträgern gebrauchen die einfach an der Gabel mit geklemmt werden:
P1020885.JPG

Ein Modell was mit den langen Tektro 559 funktioniert habe ich am Peugeot, aber das hier vorhandene ist leider nicht mit normalen Single und Dual Pivot kompatibel, das braucht wohl Cantis oder Mittelzugbremsen :/

Suche hier Klein Quantum Race/Pro in RH57 in grün oder blau.

Komplettrad oder auch nur Rahmenset - einfach mal anschreiben!

Suche hier Klein Quantum Race/Pro in RH57 in grün oder blau.

Komplettrad oder auch nur Rahmenset - einfach mal anschreiben!

@Profiamateur hat(te) so sei eins?!
(...)
LG!

Das und von @EmEm hatte ich gesehen. Ich denke aber, dass von denen keins zum Verkauf steht. Trotzdem würde ich mich freuen eins zu finden ;)
Doch, schon, irgendwie stand mein Quantum zum Verkauf. Inzwischen bin ich aber schon wieder so drauf, dass ich es mit dem anderen Laufradsatz jetzt wohl doch behalten werde... ;)

442558-w78o3mops236-kleinquantum_00-original.jpg

442559-pbihyg2nwzln-kleinquantum_02-original.jpg

442563-62bxnopos0wp-kleinquantum_08-original.jpg

442564-a4oo74336bzb-kleinquantum_09-original.jpg

Ich meine aber mich zu erinnern, dass [user]EmEm[/user] zwei KLEINs hatte und eines der beiden wirklich so voll in Ernst und so voll echt verkaufen wollte; also jetzt nicht so halbherzig wie ich :)

Kann aber auch sein, dass das schon längst weg ist; ist schon eine Weile her...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Foristi,

Ich habe einen riesiges Problem. Ich bin in der Toskana, unter anderem zum radeln. Nun wollte ich meinen Umwerfer (Campa chorus, lang) heute etwas nachjustieren. Dabei ist die Schelle gebrochen... Ergo defekt. Riesiger Schock!!! Da ich nicht weiß, ob man hier (Cecina) Ersatz bekommt, wollte ich gleich mal im Forum nachfragen. Wer hätte Ersatz herumliegen und könnte gleich Montag (falls der hiesige Radladen kopfschüttelt) ein Paket schicken. Danke für die Hilfe.

Beste Grüße

Zurück