Salamander
Aktives Mitglied
Ich nehme an, es ging bei der Suche nicht um den LKD, sondern um die Möglichkeit KB kleiner als 42...38 zu fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es vor 87 Kompaktkurbeln???
Ich suche eine 4kant Kompakt Kurbel sollte vor 1987 sein Eroica
Ich nehme an, es ging bei der Suche nicht um den LKD, sondern um die Möglichkeit KB kleiner als 42...38 zu fahren.
Edit: Vorbau in 110mm...Tach,
bin auf der suche nach einem 3TTT record Vorbau in 105mm in Schwarz, und eine dunkelgrau eloxierte Modolo Equipe Bremse.
LG Nico
In ISO wirds eng. Hast du schonmal bei Miche nachgeschaut?Innenlager ITA 109-112 mit ISO-Vierkant (z.B. Campa) oder Tipp wo man sowas z.B. auch neu bekommt.
Ist für eine Superbe Pro Kurbel.
Das in einem anderen thread empfohlene Campagnolo Centaur (ITA 111mm) habe ich jetzt schon zweimal mit unterschiedlich großen (35+36mm) Lagerschalen bekommen. Und das passt bei meinem Rahmen jedenfalls so nicht. Ich brauche 2x36 und wusste auch nicht, dass es das bei ITA-Gewinde anders gibt, aber nachdem es jetzt schon 2x so kam, frage ich mich langsam, ob es dafür nicht doch Rahmen gibt...
Miche habe ich leider auch noch kein annähernd passendes gefunden :-(In ISO wirds eng. Hast du schonmal bei Miche nachgeschaut?
Ich kann mich erinnern, dass ich extra ein kurzes Tretlager für die Superbe Pro beschafft habe. Ich weiß aber nimmer, ob ISO oder JIS und welche Länge genau. Ein original SP-Lager jedenfalls war viel zu breit und musste wieder gehen.
Innenlager ITA 109-112 mit ISO-Vierkant (z.B. Campa) oder Tipp wo man sowas z.B. auch neu bekommt.
Ist für eine Superbe Pro Kurbel.
Das in einem anderen thread empfohlene Campagnolo Centaur (ITA 111mm) habe ich jetzt schon zweimal mit unterschiedlich großen (35+36mm) Lagerschalen bekommen. Und das passt bei meinem Rahmen jedenfalls so nicht. Ich brauche 2x36 und wusste auch nicht, dass es das bei ITA-Gewinde anders gibt, aber nachdem es jetzt schon 2x so kam, frage ich mich langsam, ob es dafür nicht doch Rahmen gibt...