• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
nachdem ein Freund von mir bei ebay diesen Rahmen ersteigert hatte und keine gabel geliefert bekam (laut verkäufer war sie drin und seine frau hatte es auch gesehen blablabla...ebay kann nix machen, da es keine beweise gibt usw...sehr schade), suche ich nun eine Gabel für diesen Rahmen
RH ist 58
Eine passende Gazelle Gabel zu bekommen ist wohl auszuschließen..aber evtl ja was, dass gut reinpasst. Reynolds 531 und am besten verchromt wäre gut.

Vielen Dank im Vorraus

Grüße

Hallo zusammen,

einer hätte vor ein paar Seiten mal einen Tipp bzgl. eines Shops gegeben, bei dem man Felgenaufkleber für Mavic Felgen kaufen kann :) leider finde ich die Link nicht wieder :( kann ein Wissender noch mal den Link posten bitte.

Daaaaaanke!

Grüße Albus

Hallo zusammen meine Felge hat auch verabschiedet und nun suche ich einen klassischen einfachen Laufradsatz mit 7 Fach Schaltung und in besten Fall 126mm Breite. :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich suche eine Shimano 600 Hinterradbremse (Arabesque bis Tricolore) in schlechtem Zustand oder die Zahnmutter, mit der die Bremse am Bremssteg befestigt wird.

Vielen Dank!

Suche eine Shimano Ultegra/600 VR Bremse oder das Paar. 6400er mit Mutterbefestigung
oder 6403er Dualpivot mit Inbusbefestigung.
Vielen Dank

Das und von @EmEm hatte ich gesehen. Ich denke aber, dass von denen keins zum Verkauf steht. Trotzdem würde ich mich freuen eins zu finden ;)
Also dies hier steht zum Verkauf:
KLEIN_Quantum_DSC_6857_b.jpg

Hi -h suche einen Tauschwilligen ... habe hier ein paar sehr schöne 2x8 Ergopower-Hebel, die m.A.n. 2nd Gen sind. Suche
optisch vergleichbare der Folgegeneration ( ...das sind die mit dem weissen CARBON-Schriftzug vorne drauf)
IMG_1430.JPG IMG_1431.JPG IMG_1432.JPG IMG_1433.JPG sind aber inzwischen abgebaut und in Watte gepackt worden :D

Zurück