• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat noch wer ein Paar Christophe Special Pedalhaken?

Habe noch 3 Paar, neu inkl Schrauben
a081c30deb566ed0c2d30a6840ef674a.jpg

Wenn Du welche haben magst, schreib mir.

Ich suche eine 4kant Kompakt Kurbel sollte vor 1987 sein Eroica

Ich habe eine Shimano Kurbel aus die fruhen MTB Zeiten, also rund 1987, hat 110/ 74 mm LK fur 3 Fach, 175 mm , sieht einigermassen klassisch aus.
Geht als 2 Fach gut mit 107 mm JIS Achse an Stahlrahmen. Technisch sehr gut, sieht etwas abgenutzt aus.

Hatte nicht jemand mal vor einiger Zeit chromlook-alike kettenstrebenschutzfolien angeboten oder nen link dazu geposted? Falls sich jemand erinnert :bier:

Hallo, suche noch händeringend eine Shimano 600 Schaltgruppe - gern komplett Schaltwerk/Umwerfer/Rahmenschalthebel mit Schelle. Ob nun die erste Version oder die Arabesque hängt letztendlich nur vom Preis a

Schwarzen "retro" Sattel für 70er Projekt, Velour o.ä. für max 15-20€

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich habe vor, die Gruppe eines meiner Räder an ein anderes zu verpflanzen. Das sollte auch nicht das Problem sein, allerdings ist der Innensechskant der Befestigungsschraube des Campagnolo Record Titanium 9fach ausgerieben und auch die gewichtssparende Notlösung ist kein Dauerzustand mehr.

IMG20170719130847.jpg

Darum die Frage: Hat jemand eine solche Hülsenmutter aus einem Ergo für mich übrig? Es muss auch kein Titan sein. Sie muss nur heile sein. Die Ersatzteilnummer wäre EC-RE203. Ein Neukauf wäre also im Notfall auch machbar...

Dank und Gruß, Micha

PS.: Innenlager BSA, ISO, 102mm (Record-Kurbel) und ITA, ISO, 111mm (Chorus 1.Gen.) suche ich auch noch...

Hallo
Ich suche den passenden Umwerfer zu dem frühen Record-Schaltwerk aus den 60ern (Bild von Velobase geklaut).
Schalthebel mit Schelle suche ich auch noch.
Danke fürs schauen!

C1FB3A2C-9065-4F74-99A8-A4D5093DD1FC.jpeg

:daumen::daumen::daumen:
Moin! Ich suche 3 Oberrohrschellen. Silber oder verchromt. Durchmesser 25,4 denke ich.
Bin aber erst in 1 1/2 Wochen wieder zu Hause. Habt also genug Zeit zu suchen....;)
Sollten von Shimano sein, oder gar kein Label haben. Müssen ja zur Arabesque passen.
Wenn ich nicht vom Berg falle machen wir den Deal wenn ich zurück bin......:D

Hat sich erledigt. Dank Steve Potts bekomme ich welche :daumen:

Uff.... Danke für den Tipp.
Dann muss ich heute Abend nochmal schauen.
Ist für ein Rickert. Das hat eine Umlenkrolle am Tretlager

Sollte es dass mit Gegenhalter sein... viel Spass beim Suchen. Bin nach 6 Monaten erst fündig geworden. (Gut hätte auch eine Umlenkschelle nehmen können aber das wär zu einfach gewesen).

Und gern noch einen Set Rahmenschalthebel mit Schelle von Campa ob nun Nuovo Record oder Nuovo Gran Sport spielt keine Rolle auch der Zustand ist eher nebensächlich. Schaut mal eure Teile durch;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück