Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat noch wer ein Paar Christophe Special Pedalhaken?
Ich suche eine 4kant Kompakt Kurbel sollte vor 1987 sein Eroica
Hatte nicht jemand mal vor einiger Zeit chromlook-alike kettenstrebenschutzfolien angeboten oder nen link dazu geposted? Falls sich jemand erinnert
@Tichy bot sowas mal feil
Umwerfer mit Schelle?Hallo
Ich suche den passenden Umwerfer zu dem frühen Record-Schaltwerk aus den 60ern (Bild von Velobase geklaut).
Schalthebel mit Schelle suche ich auch noch.
Danke fürs schauen!
Moin! Ich suche 3 Oberrohrschellen. Silber oder verchromt. Durchmesser 25,4 denke ich.
Bin aber erst in 1 1/2 Wochen wieder zu Hause. Habt also genug Zeit zu suchen....
Sollten von Shimano sein, oder gar kein Label haben. Müssen ja zur Arabesque passen.
Wenn ich nicht vom Berg falle machen wir den Deal wenn ich zurück bin......
Hallo
Ich suche den passenden Umwerfer zu dem frühen Record-Schaltwerk aus den 60ern (Bild von Velobase geklaut).
Schalthebel mit Schelle suche ich auch noch.
Danke fürs schauen!
Ja, mit Schelle. Soweit ich weiß gab es in den 60ern noch keine Anlötumwerfer von Campagnolo. Aber ich bewege mich auf historischen Neuland.Umwerfer mit Schelle?
Da gabs dann auch die speziellen Umwerfer mit Zugstopper an der Schelle, abhängig davon ob der Rahmen von der Zugführung her sowas braucht,...Ja, mit Schelle. Soweit ich weiß gab es in den 60ern noch keine Anlötumwerfer von Campagnolo. Aber ich bewege mich auf historischen Neuland.
Uff.... Danke für den Tipp.
Dann muss ich heute Abend nochmal schauen.
Ist für ein Rickert. Das hat eine Umlenkrolle am Tretlager
Ja, mit Umlenkrolle brauchst Du dann den normalen Umwerfer mit Schelle, also ohne den speziellen Zugstopper an der Schelle...Uff.... Danke für den Tipp.
Dann muss ich heute Abend nochmal schauen.
Ist für ein Rickert. Das hat eine Umlenkrolle am Tretlager
Ja, mit Umlenkrolle brauchst Du dann den normalen Umwerfer mit Schelle, also ohne den speziellen Zugstopper an der Schelle...