• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ja, trotz des fehlenden Grammo-Schriftzugs besser als das Loch ohne Stopfen...

...dafür aber, dass es nicht original zu sein scheint widerum echt teuer :( Muss ich mir mal überlegen.
Schreib dem fietsenmaker mal per Mail, vlt hatter was besseres oder geht mit dem Preis runter.
+ @BuddyBuda

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da fehlt wiederum die GRAMMO Applikation:(
Anhang anzeigen 486464
Immer iss was!

Ja, trotz des fehlenden Grammo-Schriftzugs besser als das Loch ohne Stopfen...

...dafür aber, dass es nicht original zu sein scheint widerum echt teuer :( Muss ich mir mal überlegen.
Ich dachte mir das Gleiche, wollte dir das Angebot aber nicht vorenthalten.

Da war wohl jemand schneller.Als ich gestern geguckt habe war noch einer da.

Edit: Nee, habe mich auf dem Smartphone wohl verguckt und die Bestellmenge als Lagerbestand gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hat jemand zufällig eine ital. Sattelstütze für einen 1970er Renner in 27,0 übrig.

Ich suche außerdem für das gleiche Rad ggf. einen Record Steuersatz.

LG

Ich hab an nem anderen Rad nen Grammo mit dem Stopfen ohne Applikation, da ist nur der Grammo Aufkleber auf dem Stopfen verloren gegangen.....ich könnte ja den Stopfen und den anderen....lass mich mal überlegen und melde dich bevor du beim Holländer kaufst;)

Bei diesem "Angebot" beachten: [Stock: 0] das bedeutet, dass er keins mehr hat!

Immer iss was!

Ich dachte mir das Gleiche, wollte dir das Angebot aber nicht vorenthalten.

Da war wohl jemand schneller.Als ich gestern geguckt habe war noch einer da.

Edit: Nee, habe mich auf dem Smartphone wohl verguckt und die Bestellmenge als Lagerbestand gesehen.

Bei mir liegt noch ein Grammo in 130 mm mit Stopfen incl. Aufschrift.

Wurde für xxx reserviert aber nicht abgeholt. Passiert leider immer häufiger hier im Forum!

066bdaebe889ae7709c88dd42147eac5.jpg

8df7171603e5d2335db24dc66630e2c0.jpg

Möglicherweise setze ich ihn noch einmal ins Biete Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen! :)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Beinkleid für mein Radl. Hat jemand, so rein zufällig, die Kombination aus Campagnolo Chorus Naben (EB 100/126) für 6fach Kassette und Mavic MA40 Felgen rumliegen und möchte die an mich verkaufen? Zustand sollte noch akzeptabel sein, wobei ich nichts gegen eine Polierorgie einzuwenden habe. ;)

Im voraus vielen Dank! :)

@BuddyBuda hätte da was, befürchtet aber, daß er er auf Deiner Ignor-Liste steht - so interpretiere ich das mal?!

Danke für den Tipp. Da sitzt er in trauter Eintracht mit den ganzen anderen Powersellern, von denen sonst nix substantielles kommt. Nicht, weil ich denen irgendwas verübelte, nur wegen der Heavy Rotation ihrer Bilderflut...

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Campa Rally Schaltwerk oder den langen Leitblechen.
Ebenso würde ich gerne wissen,wo man die Koolstop Beläge (für Campa record)am Günstigsten bestellen kann...oder
wo man sie im Laden bekommt.

Zurück