• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen Campagnolo 2x10-fach Umwerfer mit 28,6er Schelle.
Den müsste es als Daytona/ Centaur, Record o.ä. gegeben haben.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche noch einen silbernen 3ttt Record 84 in 100mm Länge, Zustand gut oder besser:
quill-stem-3ttt-record-84-ar84.jpg

Hallo,
suche Sattelstütze 26,4 mm, silber, soll an ein Mercier aus etwa 1972. Muss nicht zeitgenau sein wenn es vom Stil her passt.
Danke und Gruss
Peter

Hat jemand einen Gabelkonus für einen C-Rec Steuersatz übrig?
Den würde ich dringend brauchen...
077FC7AE-16A3-409A-B148-873241609748.jpeg

Foto: Velobase

Meine Suche ist nicht besonders exotischer Natur, aber im Biete-Faden habe ich aktuell keine kompletten gesehen und bevor ich mein mein Glück in der Bucht versuche, frage ich lieber mal forumsintern:

Dura Ace St-7400 und Br-7403 in gutem oder zumindest kompletten Zustand

Hallo Gemeinde,

ich suche ein Schaltwerk Shimano 600 Arabesque RD 6200. Es muss nicht NOS sein, sollte aber durch Putzen/Polieren wieder vernünftig und herzeigbar aussehen. Das vorhandene an meinem Koga Gran Tourer Projekt hat sich beim Zerlegen zur Reinigung und Aufarbeitung als unbrauchbar erwiesen. Für zeitnahe Angebote per PN wäre ich sehr dankbar!

Gruß Joe

Hallo Gemeinde,

ich suche ein Schaltwerk Shimano 600 Arabesque RD 6200. Es muss nicht NOS sein, sollte aber durch Putzen/Polieren wieder vernünftig und herzeigbar aussehen. Das vorhandene an meinem Koga Gran Tourer Projekt hat sich beim Zerlegen zur Reinigung und Aufarbeitung als unbrauchbar erwiesen. Für zeitnahe Angebote per PN wäre ich sehr dankbar!

Gruß Joe

Das ging schnell! Hab Ersatz, dank an @erisch2211 !

Suche frz Pista (Bahnrad) Laufradsatz Pelissier, Mavic. Maillard 60/70er Jahre. Alternativ auch nur die Naben!

Alternativ alternativ einen Campa LRS gern etwas „abgerockt“ (aber funktional).

Guten Abend,

ich suche eine Gabel von einem Peugeot record du monde in weiß. Meine verbogene Gabel hat eine Schaftlänge von ca. 16 cm. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Gruß

Suche eine Dura Ace CS-7400-8 UG Kassette in gutem bis sehr gutem Zustand.
Könnte eine 7-fach mit Wertausgleich zum Tausch anbieten (siehe Foto).

1A8D2313-EA76-487B-8727-A2962899E7C7.jpeg 819D7878-871F-47BD-B3C2-08A811E1D091.jpeg

Suche für ein 60er-Jahre-Projekt eine(n) Nervar Kurbel (-satz), da diese hier leider einen Schlag hat.

B3CD110B-D678-4E99-93BB-CE64E854BC4A.jpeg

@kraehe

Eigentlich brauchst du nur ein einzelnes 15-er Ritzel und 8-fach Spacer.
7-fach & 8-fach Ritzel sind gleich.
Nur die Abstände sind anders.
Und der Sprung zwischen dem 14-er und dem nächsten (16 oder sogar 17?) sieht etwas groß aus.

Danke für die Empfehlung!
Du hast recht. Nach dem 14er kommt direkt ein 17er Ritzel. Dann mache ich mal auf die Suche nach passenden Spacern...

Hallo!

Ich suche für Suntour Superbe Schalthebel den dickeren Alu(?)ring (2 Stk.) welcher in der Mitte der Teile ist. Dieser kommt auf die Rückseite der Schalthebel. Falls jemand was hat bitte Bescheid sagen. Alternative Lösungen sind auch willkommen! Danke!

Suntour_Superbe_Hebel_Teile.png

Zurück
Oben Unten