Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab einen.Das Ende der Schlange is immer hinten
Ich hab einen.
Allerdings das Modell Flite Titanium Kevlar in blau. Interesse?
Das Ende der Schlange is immer hinten
[USER]@trump_tweet[/USER]#the bigger the wallet, the shorter the line
Wurde im Campa Faden von @zelig66 verlinkt:Allen einen angenehmen Abend! Suche auf diesem Wege Grans Sport Naben mit dem EB 126...gerne auch eine LRS
Guten Morgen, ich suche einen Cinelli 1a Vorbau mit 26.0 Klemmung, bevorzugt mit ovalem Logo, Länge 90-120.
Suche das 'alte' Lenkerhalterungssystem für Sigma-Tachos (z. B. BC800, o.ä.) zum Einschieben, nicht zum Drehen. Bitte per PN, Danke!
Ich nehme auch 3 !
Das Gewölle hier :Suche das 'alte' Lenkerhalterungssystem für Sigma-Tachos (z. B. BC800, o.ä.) zum Einschieben, nicht zum Drehen. Bitte per PN, Danke!
Kein Mingana aber kannst trotzdem gerne welche habenSchönen Abend allerseits!
Hat jemand Tipps, wo man einfach an die Stellschrauben für Ausfallenden rankommt?
Habe gesehen, dass die Customjunkies welche haben, ärgert mich jedoch immer Waren im Wert des Portos durch die Gegend zu schicken...Jemand in München vielleicht ;-)
Danke
Yes! Danke dir schon mal. Ich mess morgen mal nach und schreib dir eine PN. GrüßeKein Mingana aber kannst trotzdem gerne welche haben
Wie lang sollen die denn sein?