• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche:
Stronglight Lagerschalen mit BSA Gewinde. Bei dbay.fr etc ja auch eher Mangelware...

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Morgen, ich suche einen Cinelli 1a Vorbau mit 26.0 Klemmung, bevorzugt mit ovalem Logo, Länge 90-120.

Guten Abend, nach Hinweis von [User]Pananoia[/User] suche ich nun einen Cinelli 1a Vorbau mit 26.4 Klemmung und ovalem Logo. :bier:
IMG_2939.jpg

Suche das 'alte' Lenkerhalterungssystem für Sigma-Tachos (z. B. BC800, o.ä.) zum Einschieben, nicht zum Drehen. Bitte per PN, Danke!

Wenn Du keinen Halter findest sech Bescheid.
Habe vor Jahren ich mal zwei oder drei neue Sets gekauft.
Wenn Du Zeit hast finde ich die in meinem Keller des Grauens bestimmt noch. Dann kann ich Dir Einen anbieten.
Aber leider nicht kurzfristig, da muss ich tief graben.......... :oops:

Ich hab einen BC800 am Alltaxrad. Das Kabel ist so lang, dass ich den Sensor bequem as Hinterrad legen konnte. Eigentlich hab ich noch einen neueren Ciclomaster, aber der BC800 funktioniert zuverlässig und braucht kaum Strom. In der Scheibe war schon ein Loch, als ich ihn bekommen habe, aber er geht trotzdem bei jedem Wetter.
Kannste fürn schmalen Taler haben.

Schönen Abend allerseits!
Hat jemand Tipps, wo man einfach an die Stellschrauben für Ausfallenden rankommt?
Habe gesehen, dass die Customjunkies welche haben, ärgert mich jedoch immer Waren im Wert des Portos durch die Gegend zu schicken...Jemand in München vielleicht ;-)
Danke

Schönen Abend allerseits!
Hat jemand Tipps, wo man einfach an die Stellschrauben für Ausfallenden rankommt?
Habe gesehen, dass die Customjunkies welche haben, ärgert mich jedoch immer Waren im Wert des Portos durch die Gegend zu schicken...Jemand in München vielleicht ;-)
Danke
Kein Mingana aber kannst trotzdem gerne welche haben;)
Wie lang sollen die denn sein?

Zurück
Oben Unten