• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche: Sattelstuetze Gran Sport

Suche fuer meine Gazelle solch eine Satteltuetze. mass ? 27,1 mm ? So habe ich es gemessen...muss auch nicht lang sein da ich mit meinen 1,70 m eher ein Sheinriese bin, gg

Suche Sattelstütze in 26,8 (non-aero, non fluted), z.B. SR Custom oder Royal oder in der Machart. Eine SP-7200 wäre auch cool (trotz der kleinen Flutungen). Würde mich freuen, wenn hier jemand sowas aus seinem Bestand entlässt :)

Suche: Sattelstuetze Gran Sport

Suche fuer meine Gazelle solch eine Satteltuetze. mass ? 27,1 mm ? So habe ich es gemessen...muss auch nicht lang sein da ich mit meinen 1,70 m eher ein Sheinriese bin, gg

das wird 27,2 sein

kann dir eine SR in 27,2 für 23,- anbieten

sieht so aus
SR-Royal-Sattelst%C3%BCtze-240-4-1-462x392.jpg

Das fragst du jetzt nicht im ernsthaft? 5€ für ein Paar top erhaltene Schuhe...die Sohle hat doch nix erlebt. Soll der VK dir noch 5€ geben? ;) Aber wo willst du dir die hinziehen? Die fallen gern mal eine Nr. kleiner aus und wer RH 60 und größer fäht wird kaum Schuhgöße 39 / 38 haben.:D
Aber Schuhe in solchen Kindergrößen gibt es oft mal für sehr kleines Geld.

Hi Leute,

ich suche einen Steuersatzzwischenring, passend zu einem Shimano DA der ersten Generation (wobei das wohl eigentich egal sein dürfte)
Schwarz oder verchromt ist egal - die Schraubschale ist schwarz, die Kontermutter verchromt...

Ciao

dirk

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Campagnolo Vorderrad-Nabe, Athena oder Chorus, mit 32 Speichen-Löchern.
So wie auf dem Bild (velobase):
5E8C3098-1BE3-485B-9B38-191BBA9E1519.jpg

Suche: Schlafplatz von Freitag (12.01) auf Samstag (13.01) in HH und Umgebung.

Ist 'ne bisschen ungewöhnliche Anfrage, ich weiß.
Ich hab einen Vorstellungstermin für meine Bachelorarbeit und übersehen dass die Lidl-ICE-Tickets nicht an Freitagen gelten. Heißt ich komme damit erst am Samstag wieder los. Ich habe gerade nochmal meinen Couch-Surfing-Account entstaubt, aber da ist die Rückmeldezeit erfahrungsgemäß etwas größer.

Ich bring gerne Bier/Wein mit, bin offen für Fachsimpelei bzw. Expertengespräch jedweder Art und würde mich einfach freuen wenn das forenintern funktionieren sollte. Ich nehm einfach mal nen Schlafsack mit, vielleicht passt sich das ja. Im Zweifel gibt's ja auch in HH bezahlbare Hostels, ich komme schon nicht unter die Räder.

Hoffnungsvolle Grüße
B.

Suche: Schlafplatz von Freitag (12.01) auf Samstag (13.01) in HH und Umgebung.

Ist 'ne bisschen ungewöhnliche Anfrage, ich weiß.
Ich hab einen Vorstellungstermin für meine Bachelorarbeit und übersehen dass die Lidl-ICE-Tickets nicht an Freitagen gelten. Heißt ich komme damit erst am Samstag wieder los. Ich habe gerade nochmal meinen Couch-Surfing-Account entstaubt, aber da ist die Rückmeldezeit erfahrungsgemäß etwas größer.

Ich bring gerne Bier/Wein mit, bin offen für Fachsimpelei bzw. Expertengespräch jedweder Art und würde mich einfach freuen wenn das forenintern funktionieren sollte. Ich nehm einfach mal nen Schlafsack mit, vielleicht passt sich das ja. Im Zweifel gibt's ja auch in HH bezahlbare Hostels, ich komme schon nicht unter die Räder.

Hoffnungsvolle Grüße
B.
Wenn du dazu schreibst, dass du die Vordere auf deinem Avatar bist, erhöht das die Chancen sicher ungemein. :D

Wenn du dazu schreibst, dass du die Vordere auf deinem Avatar bist, erhöht das die Chancen sicher ungemein. :D
Okay, ich gebs zu: Ich bin ein Gemälde eines ollen peruanischen Illustrators.
Meinst du das bringt was? :cool:

PS: fündig! die klassische Telefonlawine hat es geregelt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten