• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Campagnolo Vorderrad-Nabe, Athena oder Chorus, mit 32 Speichen-Löchern.
So wie auf dem Bild (velobase):
Anhang anzeigen 525124

... ich müsste eine solche VR-Nabe noch haben... was die Lochzahl betrifft bin ich mir allerdings nicht sicher :idee:

zudem suche ich ein schönes Päarchen Schnellspanner für eine 74er Shimano Dura ACE EB 130mm
für ein Youngtimer Projekt

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich müsste eine solche VR-Nabe noch haben... was die Lochzahl betrifft bin ich mir allerdings nicht sicher :idee:

Wenn die Lochzahl stimmt gerne weiteres per PN

Ich suche für ein Schimano RD-7700 Schaltwerk den inneren Schaltwerkskäfig:

RD 7700 Käfig_Innen.jpg

Kann auch etwas zerkratzt sein, nur nicht verbogen.

Suche eine oder mehrere Kassetten (6 oder 7-fach), gerne im Konvolut.
Dürfen gerne gebraucht sein, aber natürlich gerne auch noch recht frisch..

Ich suche einen Satz Maillard 700 Pedale mit schwarzem Käfig und Maillard 700 Niederflansch 36loch Nabensatz;
ebenso einen stronglight D6 headset...alles für einen Peugeot Rahmen...
maillard 700 hubs.PNG
maillard 700 pedals.PNG
stronglight d6.PNG

In gutem zustand...ist fùr einen kunden...
Ich brauche als erstes die bilder. Und pv..ich will nicht was kaufen ohne es vorher abgeklàrt zu haben ob der kunde auch tatsàchlich einverstanden ist mit dem zustand und dem preis...auf halde habe ich genug zeug....;)

In gutem zustand...ist fùr einen kunden...
Ich brauche als erstes die bilder. Und pv..ich will nicht was kaufen ohne es vorher abgeklàrt zu haben ob der kunde auch tatsàchlich einverstanden ist mit dem zustand und dem preis...auf halde habe ich genug zeug....;)
Dann bin ich bei den Naben tendenziell raus:rolleyes:.

Suche klassische track/pista Pedale der 70er Jahre. Wer hätte da noch was schönes?

Zurück