• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche eine Sattelstütze, Durchmesser 26,2 mm. Keine Kerze.
Danke und viele Grüsse,
Jürgen

Hey Kerl,
was schleichst Du Dich hier ein ohne eine ordentliche Vorstellung abzugeben. :D

Herzlich Willkommen bei den ewig Gestrigen Altmetallfetischisten.

Schön Dich hier zu treffen. :daumen:
Ich denke Du erkennst mich spätestens bei der Unterschrift. ;)

Mille - Greetings
@L€X

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche: REG Aero/ OCK (weiß oder anthrazit), Cobra Profil oder ähnliche Trinkflasche?
Bitte ausschließlich samt Halter usw. und ggf NOS/ neuwertig? Oder Tipps für alternativen, vielleicht was einfaches was es normal zu kaufen gibt?
Danke

Hallo, ich suche einen silbernen "ergonomischen" 3TTT Lenker mit 2 Sicken (beispielsweise den 3TTT Forma Ergopower oder den 3TTT Forma Due). Der Lenker sollte möglichst breit - etwa 44cm (M-M) - und der sichtbare Bereich noch ganz hübsch sein.
Danke!

Suche

Dura Ace 7400 STIs --> optik nicht so wichtig. Funktion & hoods sollten top sein
Dura ace 7403 Bremsen --> optik nicht so wichtig. Funktion sollte top sein
(Shimano) Sattelstütze 27,2 (7400, 6400 oder ähnlich, aber gerne aero)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Bremszug für meine Hydraulik-Cantis.
Sachs95-3_0014.jpg

hydraulik2.jpg

Scheint weder der klassische Pilz, noch der tönnchenförmige Bremszugnippel zu sein. o_O

IMG_7456.JPG
IMG_7458.JPG
Ich wage zu hoffen, dass irgendjemand den Abstandhalter für meine Maxicar Nabe hat, die meinem Rad fehlt.

Ein Tagebucheintrag mit Glitzerstift ist auch für denjenigen garantiert, der mir ne Quelle nennen kann.

Die 6-Kant-Mutter gehört nicht unter die Mutter vom Schnellspanner, sondern so auf den Achsstummel daß die Ringschneide gegen die Innenseite vom Ausfaller drückt.
Der Abstandshalter ist doch nur ein Stück Rohr mit 10mm Bohrung außen sowas um die 17 mm und dann halt so lang daß genügend Platz für den Kranz ist. 5x braucht 30 mm vom Anschlag Kranzgewinde bis Anschlag innen am Ausfaller, 6x braucht 36mm. Das ist ein einfaches Drehteil.
Ich kann sowas fertigen.

Die 6-Kant-Mutter gehört nicht unter die Mutter vom Schnellspanner, sondern so auf den Achsstummel daß die Ringschneide gegen die Innenseite vom Ausfaller drückt.
Der Abstandshalter ist doch nur ein Stück Rohr mit 10mm Bohrung außen sowas um die 17 mm und dann halt so lang daß genügend Platz für den Kranz ist. 5x braucht 30 mm vom Anschlag Kranzgewinde bis Anschlag innen am Ausfaller, 6x braucht 36mm. Das ist ein einfaches Drehteil.
Ich kann sowas fertigen.

Danke - Du hast Post!

P.S.: Das mit der Sechskantmutter innen wusste ich - man muss hier echt mit Fotos aufpassen. :D

Zuletzt bearbeitet:
sam_6438-jpg.506859

600AX Stütze 27,2 Die Kleine Schraube für die Sattelneigung fehlt, geht aber auch ohne 27,20€
+ Versand o.
Abholung in Braunschweig.
Für D je nach Größe & Gewicht zur Orientierung:
unversichert: Brief / Warensendung 2€
DHL Päckchen 4€
Unversichert ausdrücklich auf eigenes Risiko. Ich gehe auf kein Gejammer o. Rabattwünsche von wegen Ersatzlieferung ein. Wenn Weg dann Pech gehabt. Das ist nicht böse gemeint, ich möche nur ganz klar und deutlich sagen was Sache ist bei unversicherten Versand.
versichert:
Hermes Päckchen nach Hause 4€
Hermes Paket in den Shop 4€
Hermes o. DHL Paket nach Hause 5€
DHL über 2 kg 6€

Weitere Bilder hier:
https://fotos.rennrad-news.de/s/18647

Will jemand ein älteres Rahmenset mit 120 mm EB loswerden? Sollte zu DA Black passen, Lack muss nicht perfekt sein die Gruppe ist auch schon genutzt worden... ;)
60 c-t +/-1

Zurück
Oben Unten