JvS-105
Mitglied

Vorstellung gibt‘s natürlich ;-)
Schön, Dich hier zu treffen!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 6-Kant-Mutter gehört nicht unter die Mutter vom Schnellspanner, sondern so auf den Achsstummel daß die Ringschneide gegen die Innenseite vom Ausfaller drückt.
Die 6-Kant-Mutter gehört nicht unter die Mutter vom Schnellspanner, sondern so auf den Achsstummel daß die Ringschneide gegen die Innenseite vom Ausfaller drückt.
Der Abstandshalter ist doch nur ein Stück Rohr mit 10mm Bohrung außen sowas um die 17 mm und dann halt so lang daß genügend Platz für den Kranz ist. 5x braucht 30 mm vom Anschlag Kranzgewinde bis Anschlag innen am Ausfaller, 6x braucht 36mm. Das ist ein einfaches Drehteil.
Ich kann sowas fertigen.
Anhang anzeigen 524607 Anhang anzeigen 524608 Ich wage zu hoffen, dass irgendjemand den Abstandhalter für meine Maxicar Nabe hat, die meinem Rad fehlt.
Ein Tagebucheintrag mit Glitzerstift ist auch für denjenigen garantiert, der mir ne Quelle nennen kann.
Schreibe mal den Byf an, der ist der Mann für alle Fälle.
Suchst Du die von SR oder können es auch andere sein?Ob wohl noch jemand so eine hübsche Kappe für mein linkes SR Pedal rumfliegen hat?![]()