tanneremerica
Neuer Benutzer
Hallo Leute, suche noch eine Sattelstütze für einen Kotter Aufbau im Durchmesser 26,4 mm.
Thx und Gruß
Thx und Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute, suche noch eine Sattelstütze für einen Kotter Aufbau im Durchmesser 26,4 mm.
Thx und Gruß
Ansonsten gerade im Biete-Faden:Hallo Leute, suche noch eine Sattelstütze für einen Kotter Aufbau im Durchmesser 26,4 mm.
Thx und Gruß
Campagnolo Chorus Sattelstütze in 26,4.
Kratzer ja, aber im Sichtbereich noch wunderbar.
Ich möchte gerne 25€ dafür haben.
Zum super Preis......Ansonsten gerade im Biete-Faden:
Sehen toll aus...Wo kann man die bekommen?Sowas z.B.?
Gibts hier erfahrene Raspberry Pi Programmierer bzw. Bastler?
diese einplatinen-Alleskönner.
hab mich nie gekümmert soll wohl ähnlich aber besser als ADUINO sein( oder so ähnlich)
Composter......was´n das!?
Blaumetallic habe ich, rot normal mit schwarz/silberenen Zierstreifen in der Mitte habe ich auch, und bin auch trennungswillig. Bilder & weitere Infos kann ich vermutl. erst in 2 Wochen liefern.Mooin ihr Helden,
ich suche einen Satz Bluemels in blaumetallic, oder rotmetallic für eins meiner Pöschohs. Hat jemand evtl. sowas abzugeben?
Grüsse
Roman
Blaumetallic! Das wärs! Wenn du Zeit findest, schick mir einfach Bilder und deine Preisvorstellung!Blaumetallic habe ich, rot normal mit schwarz/silberenen Zierstreifen in der Mitte habe ich auch, und bin auch trennungswillig. Bilder & weitere Infos kann ich vermutl. erst in 2 Wochen liefern.
Geht klar. Ist keine Frage der Zeit sondern wann ich wieder im Haus meines Vaters bin wo die Teile liegen.Blaumetallic! Das wärs! Wenn du Zeit findest, schick mir einfach Bilder und deine Preisvorstellung!
Im Voraus besten Dank!
Roman
Ich habe einen hier.Suche Flaschenhalter fürs Unterrohr bevorzugt von TA,soll an ein Köthke 60er Jahre Projekt. Ach so Schraubenlöcher sind vorhanden also bitte keinen für eine Bandschellenmontage.
Bitte alles anbieten.
Ich habe einen hier.
Falls der passt, bitte UH
Suche eine Sattelstütze, Durchmesser 26,2 mm. Keine Kerze.
Danke und viele Grüsse,
Jürgen