G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Suche einen Rahmen(in schön),Hersteller egal, EB 130 und Rahmenhöhe 60-62cm.
Gruß bagger
Ich suche einen Universal 61 Gegenhalter für vorne (Teil rechts neben der Umkringelung)
Anhang anzeigen 533073
Da brauchst du 9-fach Ergos. Dann gehts.Ich suche mal auf lange Sicht funktionierende 8f-Ergos, mit denen ich 7f Shimano schalten kann. Wie ich heute gelernt habe, sollte das wohl gruppenübergreifend möglich sein.
Da brauchst du 9-fach Ergos. Dann gehts.
Ne war nicht direkt an dich gerichtet, nur dachte ich, das jemand kürzlich ein 3Loch KB gesucht habe und den preis von 23€ zzgl geteilte Versandkosten finde ich nicht verkehrt... auch der Ergo, auch wenns nur der linke ist, finde ich auch fair... gebrauchen tue ich nur beides nicht, dachte nur ich könnte jemandem eine freude machen und mir 3-9€ Versandkosten sparen (abhängig mit wie vielen man es sich letztlich teilt.Falls es an mich gerichtet ist, ich brauche dann wohl 9f. Warum auch immer. Dachte, ich hätte mich schlau gemacht...
Brauche auch kein NOS, nur funktionierend. Danke dennoch
Ja, das war @FabivogelnestHat hier nicht letztens jemand ein Campa 3 Loch Kettenblatt gesucht?
Ich bin grad dabei 2-3 Kleinigkeiten zu kaufen und ein NOS Campa 3 Loch KB mit 52 Zähnen hätte er ebenfalls für nen faiern Preis von ca. 23 €, und dann würden nur einmal Versandkosten anfallen, da aus UK nämlich etwas teurer.
Anhang anzeigen 539041
habs schon für ihn eingesacktJa, das war @Fabivogelnest
Ich kann dir meinen leihen (also zuschicken) - Rückgabe dann zB in Deurne