• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Hinterrad mit 8 fach HG Shimanokassettennabe und Schlauchreifenfelge. (105,600,DA etc), 7 fach ginge zur Not auch.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
:idee:

24730585378_7ed5917ba0_b.jpg

bitte mit Preis...;)

ich suche eine ellenlange 27,2 SaStü und einen guten tipp das sitzrohr nach einer 27 er stütze wieder ohne Axt auf 27,2 zu weiten.
Danke

Hallo!

Suche (die rechte Seite) einer Kurbel Dura Ace EX (FC-7200, DD). Länge 170mm. Brauche eigentlich nur den rechten Teil mit den Kurbelarmen, würde aber natürlich auch eine komplette mit beiden Seiten und KB nehmen ...

Schöne Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
VAR hat diese Abzieher nebst vielen anderen doch noch im Katalog. Jeder gute Radlhändler kann die innerhalb kurzer Zeit bestellen und die Preise sind auch vertretbar.

Gruß

rabe

Wo findet man denn noch einen guten Radhändler? In Dortmund gibt es mittlerweile nur noch die großen Ketten. :(
Hoffe das ich spätestens in Deurne fündig werde.

Servus zusammen,

wegen Problemen mit eingefrorenem Ergo suche ich rechten Lenkerendschalthebel, bevorzugt ungerastert oder auf Friktion umschaltbar. Marke, alter und optischer Zustand nebensächlich.

Lieben Dank und schöne Grüße!
Ralf

ich suche Spendenwillige:

Beim Käufer meines Rigi (Erstbesitzer und langjähriger sehr guter Freund) möchte ich mir zur Übergabe ein kleinen schlechten Scherz erlauben und die Kiste mit sämtlichem Schutzgedöns ausstatten was geht ... Reflektoren, Fahne... also bevor ihr sowas wegschmeißt, schickt es bitte mir.
Versand zahle ich selbstverständlcih!

DANKÖ!

Zurück