• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Falls noch wer einen französischen Bahnlenker mit Vorbau (60/70er, 90-110 mm, 22,0 mm Schaft) liegen hat und nicht mehr braucht, bitte UH an mich.
Selbiges gildet auch für eine schöne Bahnkurbel und Pedale..

Merci mes amis :daumen:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Screenshot_20180301-164135.jpg

Suche Bahnradlenker mit Vorbau (80-100) Mitte-Ende 1960er ähnl Cinelli Pista, darf auch Philippe, Titan (Belgien), gern auch „adjustable“ Vorbau o.ä. sein.
Bietet mal an was ihr noch loswerden wollt.

Ich suche ganz dringend ein günstigen gut laufenden lrs. Raum Berlin oder Versand

Kann Shimano 105 sein oder was auch immer. Wichtig ist nur das er anständig läuft. Bevorzugt drahtreifen. Eb 126 mm

Vielen Dank. Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Suche zur Reparatur einer Athena/Veloce Kassettennabe 130mm gespacert, eine ebensolche in Gut oder als Teilespender. Eine der Sperrfedern in der Kassette ist leider gebrochen und muß entweder durch Austausch der Feder oder neu einspeichen der Nabe ersetzt werden. Ersteres wäre mir lieber dazu kann ich jede Nabe gleicher Bauart benutzen, in der auch nur eine Feder noch benutzbar ist.

01EC4700-44C9-4EA1-9EFF-7A31646ECD27.jpeg

Da liegt der ärgerliche Brösel

Vermutlich ein schwieriges Unterfangen, aber ich suche Dura Ace 7410 Kurbelschrauben

s-l225.jpg

Ich kann dir meinen leihen (also zuschicken) - Rückgabe dann zB in Deurne :daumen:

Das ist wirklich lieb von Dir. Brauche aber unbedingt einen eigenen Abzieher. In letzter Zeit laufen mir die Suntour Kränze irgendwie immer häufiger über den Weg. Und wenn mal die richtige Übersetzung für mich dabei ist, werde ich sicher auch mal einen selber verbauen.

Das ist wirklich lieb von Dir. Brauche aber unbedingt einen eigenen Abzieher. In letzter Zeit laufen mir die Suntour Kränze irgendwie immer häufiger über den Weg. Und wenn mal die richtige Übersetzung für mich dabei ist, werde ich sicher auch mal einen selber verbauen.

:idee:

24730585378_7ed5917ba0_b.jpg

Zurück