biciclo
Aktives Mitglied
Schrittlänge 73 cm, welche RH wäre da passend?
Div. Rechner sagen c-t 49?!?
Da wäre dann evtl. 52 c-c etwas überdimensioniert? Wo landet man da c't? 55?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrittlänge 73 cm, welche RH wäre da passend?
Div. Rechner sagen c-t 49?!?
Da wäre dann evtl. 52 c-c etwas überdimensioniert? Wo landet man da c't? 55?
Suche einen Tauschwilligen, der die SP-7400-B in 27,2 gegen eine in 26,8 tauschen würde. Wenn in einem besseren Zustand auch mit Wertausgleich. Nähme auch eine 7400-A oder eine SP-6400 (A oder B) sowie SP-7200 oder SP-7410.
Anhang anzeigen 540834
Die blanken Schaltzughüllen kauft man gern als "Drahtführungsspirale 2,0x4,5 mm". Das ist eigentlich die Seele für ein Brennerpaket zum Schutzgasschweißen. Meterware, ca. € 1,-/m. Lieferlänge typ. 5 m. Daran haben die Erben noch.
Bei Bedarf einmal aus dem Handgelenk am Umfang kurz überschleifen, dann paßt das hervorragend.
@Tremalzo² wars!Habe ich nix mit zu tun. Ich hatte den Post zwar auch gelesen, aber nicht mehr im Kopf wer es war.
Edit:
Also, ich such tatsächlich etwas in der Größe 50 - maximal 52 m-0..:
"Heut such ich mal was nicht für mich, sondern für einen Freund aus dem Berliner/ Cottbusser Raum.
Er braucht ein Rennrad bis maximal 250 €, wenn es etwas darunter ist, wäre es für seinen studentischen Geldbeutel natürlich bekömmlicher.
Keine bestimmten Vorgaben, das Ding sollte fahren, keinen Wartungsstau haben und möglichst keine Schlauchreifen. Rahmengröße liegt bei ca. 52 m-m, schätze ich.. Unter 6fach eher nicht und völlig abgeranzt daherkommen sollte es natürlich auch nicht.
Wer was hat oder wen weiß, bitte gerne UH an mich, ich vermittle dann bei Interessse von seiner Seite aus weiter.
Edit: Schrittlänge 73 cm, welche RH wäre da passend?"
Gerne auch aus ganz Deutschland, sofern über Forumsversand die Möglichkeit besteht, es nach Cottbus/ Berlin zu schaffen..
Ich hätte einen Moser Forma Rahmen in 49cc
In blau noch in einer Ecke stehen
Hast du nochmal einen Link dazu mit Preis? Ich find gerade nix auf die Schnelle. Danke
Ich glaube das ist der richtige Zeitpunkt eine Unterhaltung mit dem Chris anzufangen
bei Interesse, PNSuche so ein Peugeot Steuerkopfschild:
Anhang anzeigen 542203
Wenn Jan danach sucht, wird er wohl Interesse habenbei Interesse, PN
ziert euch nicht so, ist ja wie beim tanztee hier...
ich hatte ihm ein solches Metallschild bereits per PN angebotenWenn Jan danach sucht, wird er wohl Interesse haben