• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche einen Tauschwilligen, der die SP-7400-B in 27,2 gegen eine in 26,8 tauschen würde. Wenn in einem besseren Zustand auch mit Wertausgleich. Nähme auch eine 7400-A ;) oder eine SP-6400 (A oder B) sowie SP-7200 oder SP-7410.

Anhang anzeigen 540834

Erweitere das Gesuch mal um einen Kauf ohne Tausch. - erl.

Gab es die SP-7410 überhaupt in 26,8? Laut Velobase schon, aber mir sind bisher nur 27,2 untergekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die blanken Schaltzughüllen kauft man gern als "Drahtführungsspirale 2,0x4,5 mm". Das ist eigentlich die Seele für ein Brennerpaket zum Schutzgasschweißen. Meterware, ca. € 1,-/m. Lieferlänge typ. 5 m. Daran haben die Erben noch.

Bei Bedarf einmal aus dem Handgelenk am Umfang kurz überschleifen, dann paßt das hervorragend. ;)

Habe ich nix mit zu tun. Ich hatte den Post zwar auch gelesen, aber nicht mehr im Kopf wer es war.
@Tremalzo² wars!

Edit:

Also, ich such tatsächlich etwas in der Größe 50 - maximal 52 m-0..:

"Heut such ich mal was nicht für mich, sondern für einen Freund aus dem Berliner/ Cottbusser Raum.
Er braucht ein Rennrad bis maximal 250 €, wenn es etwas darunter ist, wäre es für seinen studentischen Geldbeutel natürlich bekömmlicher.

Keine bestimmten Vorgaben, das Ding sollte fahren, keinen Wartungsstau haben und möglichst keine Schlauchreifen. Rahmengröße liegt bei ca. 52 m-m, schätze ich.. Unter 6fach eher nicht und völlig abgeranzt daherkommen sollte es natürlich auch nicht.

Wer was hat oder wen weiß, bitte gerne UH an mich, ich vermittle dann bei Interessse von seiner Seite aus weiter.

Edit: Schrittlänge 73 cm, welche RH wäre da passend?"

Gerne auch aus ganz Deutschland, sofern über Forumsversand die Möglichkeit besteht, es nach Cottbus/ Berlin zu schaffen.. :daumen:

Edit:

Also, ich such tatsächlich etwas in der Größe 50 - maximal 52 m-0..:

"Heut such ich mal was nicht für mich, sondern für einen Freund aus dem Berliner/ Cottbusser Raum.
Er braucht ein Rennrad bis maximal 250 €, wenn es etwas darunter ist, wäre es für seinen studentischen Geldbeutel natürlich bekömmlicher.

Keine bestimmten Vorgaben, das Ding sollte fahren, keinen Wartungsstau haben und möglichst keine Schlauchreifen. Rahmengröße liegt bei ca. 52 m-m, schätze ich.. Unter 6fach eher nicht und völlig abgeranzt daherkommen sollte es natürlich auch nicht.

Wer was hat oder wen weiß, bitte gerne UH an mich, ich vermittle dann bei Interessse von seiner Seite aus weiter.

Edit: Schrittlänge 73 cm, welche RH wäre da passend?"

Gerne auch aus ganz Deutschland, sofern über Forumsversand die Möglichkeit besteht, es nach Cottbus/ Berlin zu schaffen.. :daumen:

Ich hätte einen Moser Forma Rahmen in 49cc
In blau noch in einer Ecke stehen ;)

Suche so ein Peugeot Steuerkopfschild:
pgt.jpg

Hi, hat jemand um Leipzig herum einen italienischen Gabelgewindeschneider zum Ausleihen/ Vorbeikommen?
LG Andreas

ich suche:

ital Gabelgewindeschneider für die Gabel 1Zoll
- zum ausleihen oder vorbeikommen nähe Leipzig?

3TTT Vorbau Record AR, Record 84, Synthesis, Status
- Ausführung nur silber, gerne NOS oder guter Zustand
- in Länge 70 - 100 mm
- gerne einfach mal alles anbieten mit neuerem Logo um 1984 rum

Columbus Aelle decal im orginal NOS/ oder Repro
- genau diese Version:
8646076825_ab751bcb15_c.jpg

Moin!

Suche einen Trainingsbügel (am besten inkl. Vorbau). Optischer Zustand egal, ist für's Stadtrad.

Vielen Dank im Voraus!

Zurück
Oben Unten