• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
ich suche einen Spacer zur Montage einer Campa Delta Vorderbremse.
Das Ebayangebot habe ich gesehen, aber vielleicht von euch ja jmd. einen übrig.

Gruß Christoph

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi, ich suche

ital Gabelgewindeschneider für die Gabel 1Zoll
- zum ausleihen oder vorbeikommen nähe Leipzig? Vielleicht auch n Tipp welche Radladl nähe Leipzig das haben kann?

3TTT Vorbau Record AR, Record 84, Synthesis, Status
- Ausführung nur silber, gerne NOS oder guter Zustand
- in Länge 70 - 100 mm
- gerne einfach mal alles anbieten mit neuerem Logo um 1984 rum

Columbus Aelle decal im orginal NOS/ oder Repro
- genau diese Version:
8646076825_ab751bcb15_c.jpg

Moin,

Ich bin auf der Suche nach Dual Pivot Bremsen mit langem Schenkeln (bis 57 mm). Egal ob alte 105er oder neue. Sind für das Schlechtwetterrad. Wenn die entsprechenden Bremshebel dabei wären, nicht schlimm. ;)

Und wenn noch jemand günstig Schutzbleche (max. 40 mm breit) abzugeben hat. Streben, Halterungen etc. hätte ich sogar.

Edith fragt noch nach passenden Hoods für Arabesque Hebeln. Wir würden auch Tips zum Erwerb von Reproduktionen oder Fremdfabrikaten annehmen.

Gruß Robert

Zuletzt bearbeitet:
Moin Freunde!
Suche einen Brooks B17/B17 Imperial oder Team Pro. Am liebsten die Variante mit den Kupfernieten und in Honigbraun.

Besten Dank!

Morgen, suche die untere Sattelklemmung für eine Record Carbon Satelstütze. Meine hat leider einen Riss[emoji30]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Suche einen Rotor für eine Edco Competition Nabe oder eine Spendernabe von der ich den Rotor transplantieren kann.
Sperrklinken, Feder und der Rest ist vorhanden, benötige wirklich nur den Rotor.

DSC05758.JPG
DSC05759.JPG
DSC05760.JPG

Ich suche ein pogliaghi 70er is Ende 70er Rahmenset in 59 /60

Eventuell hat ja jemand zufällig eins für mich =)

Ich suche einen Konterring für ein BSA- Tretlager! Hab meinen vom Raleigh letztes Jahr irgendwie verbummelt.

Grüsse
Roman

Suche Pulley für das Galli KL Schaltwerk

Campa und andere Pulley passen nicht, weil das Loch zu klein ist. Die Schrauben zur Befestigung der Pulleys haben einen Durchmesser von 6mm

IMG_2199.JPG

IMG_2200.JPG

Zurück