Chiemgauer
Aktives Mitglied
ich kenne den Vorbau nicht, aber ich denke, der kann sowohl als auch genutzt werden.Sieht eigentlich wie ahäd aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kenne den Vorbau nicht, aber ich denke, der kann sowohl als auch genutzt werden.Sieht eigentlich wie ahäd aus...
ich kenne den Vorbau nicht, aber ich denke, der kann sowohl als auch genutzt werden.
jup, aber der ahead Teil scheint ja auch nur auf einem Rohr/Schaft geklemmt zu seinDenkbar; ich habe anhand des darunter sichtbaren Steuersatzes auf "normal" geschlossen.
Stimmt. Aber irgendwann fangen bei dem Anblick die Augen an zu tränenjup, aber der ahead Teil scheint ja auch nur auf einem Rohr/Schaft geklemmt zu sein
Man hätte den auch gleich so konstruieren können, dass er in der Länge verstellbar ist.Stimmt. Aber irgendwann fangen bei dem Anblick die Augen an zu tränenAnhang anzeigen 543606
Hebel an sich tauschen ist keine Alternative?
Anhang anzeigen 543608
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tz-bremshebel-nos-rar-neu/756500229-217-23776
Ich suche Campagnolo Pedalen wie im Foto.
Wichtige ist der Schild im Pedalhaken.
PN Bitte.Anhang anzeigen 543221
Jo...Das wird teuer
Ich müsste noch eins haben. Hatten wir das Thema nicht schon mal? In Dessel?Ich habe auf der Börse in Dessel tatsächlich ein Simplex Plaste Schaltwerk für 5€ gekauft, weil ein Röllchen an meinem PR10 gebrochen war. Ein zweites habe ich also noch über und ein einzelnes wird sich bestimmt auch noch irgendwo finden, zur Not in Deurne wieder an einem ganzen Schaltwerk
Wenn es nicht orschinaal sein muss: welche Maße müsste der Bolzen denn haben?Wahrscheinlich aussichtslos, aber ich suche den Bolzen für dieses Rino Schaltwerk zur Befestigung am Schaltauge
Anhang anzeigen 543500
Anhang anzeigen 543499
Wenn es nicht orschinaal sein muss: welche Maße müsste der Bolzen denn haben?
GPM könnte ich in nahezu NOS haben, also sie wurden schon gebraucht, aber Verschleiss ist eg keiner zu sehen. Wenn das was sein könnte, dann schreib mir dochEin Satz nos Kettenblätter 144 LKD / BCD 53/52 Zahn und 42 Zahn, Gipiemme Cr.Special, ofmega, miche, campagnolo super record..
gipiemme:
Anhang anzeigen 543667 Anhang anzeigen 543668 Anhang anzeigen 543670 Anhang anzeigen 543669
miche t (trofeo) :
Anhang anzeigen 543665Anhang anzeigen 543686
oder miche primato ( da sind die Fenster des großen Kettenblatts ansprechender als bei ofmega oder Sakae/Ringyo, da breiter ):
Anhang anzeigen 543685 Anhang anzeigen 543690 Anhang anzeigen 543691
ofmega (super comteizione):
Anhang anzeigen 543666
Suche BR-6403 (Shimano Tricolor Bremszangen) in einem unwürdigen Zustand, günstig, wenn nicht sogar billig.
Stimmt. Aber irgendwann fangen bei dem Anblick die Augen an zu tränenAnhang anzeigen 543606
@SirFaust war so nett, ein paar schöne Fotos vom gesuchten Gegenstand zu machen, so daß ich nicht immer, "das neben dem Kringel" schreiben muß. Vielen Dank.
Also, ich suche einen Universal 61 Gegenhalter für vorne
Anhang anzeigen 541316
Auf längere Sicht suche ich den zweimal, sowie noch einen Universal 61 Gegenhalter für hinten.
Wichtig wäre mir aber erst einmal nur ein Exemplar für vorn.