• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
jup, aber der ahead Teil scheint ja auch nur auf einem Rohr/Schaft geklemmt zu sein
Stimmt. Aber irgendwann fangen bei dem Anblick die Augen an zu tränen
huilend.gif
:D

Ich habe auf der Börse in Dessel tatsächlich ein Simplex Plaste Schaltwerk für 5€ gekauft, weil ein Röllchen an meinem PR10 gebrochen war. Ein zweites habe ich also noch über und ein einzelnes wird sich bestimmt auch noch irgendwo finden, zur Not in Deurne wieder an einem ganzen Schaltwerk :D
Ich müsste noch eins haben. Hatten wir das Thema nicht schon mal? In Dessel?
Bei Interesse -> PN

Ein Satz nos Kettenblätter 144 LKD / BCD 53/52 Zahn und 42 Zahn, Gipiemme Cr.Special, ofmega, miche, campagnolo super record..

gipiemme:

Gipiemme-Crono-Special-gruppo 3.JPG gipiemme cronospecial crank @velobase by steelisreal.jpeg gipiemme cronospecial crank @classicrendezvous (2).jpg gipiemme cronospecial crank @classicrendezvous (5).jpg

miche t (trofeo) :
miche trofeo cahinring set s-l1600.jpgmiche trofeo.jpg
oder miche primato ( da sind die Fenster des großen Kettenblatts ansprechender als bei ofmega oder Sakae/Ringyo, da breiter ;) :D):
miche primato s-l1600.jpg miche primato s-l60.jpg miche primato s-l160.jpg
ofmega (super comteizione):
ofemga s-l1600.jpg

Ein Satz nos Kettenblätter 144 LKD / BCD 53/52 Zahn und 42 Zahn, Gipiemme Cr.Special, ofmega, miche, campagnolo super record..

gipiemme:

Anhang anzeigen 543667 Anhang anzeigen 543668 Anhang anzeigen 543670 Anhang anzeigen 543669

miche t (trofeo) :
Anhang anzeigen 543665Anhang anzeigen 543686
oder miche primato ( da sind die Fenster des großen Kettenblatts ansprechender als bei ofmega oder Sakae/Ringyo, da breiter ;) :D):
Anhang anzeigen 543685 Anhang anzeigen 543690 Anhang anzeigen 543691
ofmega (super comteizione):
Anhang anzeigen 543666
GPM könnte ich in nahezu NOS haben, also sie wurden schon gebraucht, aber Verschleiss ist eg keiner zu sehen. Wenn das was sein könnte, dann schreib mir doch ;)

@SirFaust war so nett, ein paar schöne Fotos vom gesuchten Gegenstand zu machen, so daß ich nicht immer, "das neben dem Kringel" schreiben muß. Vielen Dank. :)

Also, ich suche einen Universal 61 Gegenhalter für vorne
Anhang anzeigen 541316

Auf längere Sicht suche ich den zweimal, sowie noch einen Universal 61 Gegenhalter für hinten. :rolleyes:
Wichtig wäre mir aber erst einmal nur ein Exemplar für vorn.

Wöchentliches Update ;)

Zurück
Oben Unten