Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Pulley für das Galli KL Schaltwerk
Campa und andere Pulley passen nicht, weil das Loch zu klein ist. Die Schrauben zur Befestigung der Pulleys haben einen Durchmesser von 6mm
Anhang anzeigen 543496
Anhang anzeigen 543497
Suche Pulley für das Galli KL Schaltwerk
Campa und andere Pulley passen nicht, weil das Loch zu klein ist. Die Schrauben zur Befestigung der Pulleys haben einen Durchmesser von 6mm
Anhang anzeigen 543496
Anhang anzeigen 543497
Ich habe seinerzeit die Tacx T4000 genommen. Dort sind Einsätze dabei, die für die 6mm Schrauben passen. Allerdings ist die Gesamtdicke des Tacx-Röllchens etwas schmaler als die bei den Simplex Röllchen war. Somit ist dann der Abstand (rot markiert) etwas enger:Das gleiche Problem wie bei Simplex Rädchen.
In der Packung der kleinen Tacx Röllchen ist ein passender Einsatz dabei.
@DS19Pallas hat dazu schon mal was geschrieben.
Vielleicht verlinkt er es Dir hier.
Ich habe seinerzeit die Tacx T4000 genommen. Dort sind Einsätze dabei, die für die 6mm Schrauben passen. Allerdings ist die Gesamtdicke des Tacx-Röllchens etwas schmaler als die bei den Simplex Röllchen war. Somit ist dann der Abstand (rot markiert) etwas enger:
Anhang anzeigen 543521
Wenn Du aber keine allzu breite Kette fährst, klappt das ...
Super, vielen Dank. Simplex Pulleys habe ich sogar vielleicht noch.
Nee, ich nicht , denn die Simplex Criterium AR 637 Schaltwerke sind prima ...applaudiert Dir die Gemeinde wahrscheinlich sogar
Und wenn Du dafür eines der (einfacheren) Plaste-Schaltwerke aus Dijon ausweiden mußt, applaudiert Dir die Gemeinde wahrscheinlich sogar noch.
Suche:
- Sattelstütze in schön 26.8mm
- vielleicht hat noch jemand neue transparente Brems- & Schaltzughülle übrig
Suche:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
- Sattelklemmbolzen mit Aussensechskantmutter
- Pedalriemen in schön in den Farben rot, blau
- Lenkerband (hell-)grau und schwarz-weiß Mikrofieber o.ä., kein Kork oder Baumwolle
- Sattelstütze in schön 26.8mm möglichst Japanisch
- bevor ich bestelle & merke es passt farblich doch nicht, hat jemand eine Probe, Reste bzw. aussagekräftige Foddos von Jagwire anthrazit & silber Brems-/Schaltzughülle
- perspektivisch Vorbau Nitto S65 22.2mm/110mm
- 4 bzw. zwei Paare rot eloxierte AluSchrauben für's Anbringen der FlaHas M5/15mm?
Für Tipps, wo der obige Kram auch zu finden ist, bin ich natürlich auch dankbar.
Jau, danke!Gab es doch im biete, in den letzten wochen.
Gestell war auch verkupfert, was mich vom kauf abgehalten hat. Preis war gut!!!
Anthrazit geht leicht ins Grüne wie Supernova E3 PRO 2 grau, dafür hab ich es gekauft.bevor ich bestelle & merke es passt farblich doch nicht, hat jemand eine Probe, Reste bzw. aussagekräftige Foddos von Jagwire anthrazit & silber Brems-/Schaltzughülle
Vielen Dank. Meinte eigentlich die Stinohüllen, also nicht die gefochtenen. Mein Fehler. Dennoch weiß ich nun in welche Richtung es geht - anthrazit ist zu dunkel.Anthrazit geht leicht ins Grüne wie Supernova E3 PRO 2 grau, dafür hab ich es gekauft.
Fotos leider nicht so dolle, silber ist echtes silber
Packung ist von anthrazit.
Anhang anzeigen 543558 Anhang anzeigen 543559 Anhang anzeigen 543560
Hat Jemand von Euch evtl. so einen Vorbau über? Oder besitzt Jemand von Euch so einen Vorbau und könnte für einen Nachbau bitte maßnehmen?
ganz herzlichen Dank im Voraus und ich freue mich auf Eure Angebote, Hinweise und Hilfestellung per UH.
Suche:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
- Sattelklemmbolzen mit Aussensechskantmutter
- Pedalriemen in schön in den Farben rot, blau
- Lenkerband (hell-)grau und schwarz-weiß Mikrofieber o.ä., kein Kork oder Baumwolle
- Sattelstütze in schön 26.8mm möglichst Japanisch
- bevor ich bestelle & merke es passt farblich doch nicht, hat jemand eine Probe, Reste bzw. aussagekräftige Foddos von Jagwire anthrazit & silber Brems-/Schaltzughülle
- perspektivisch Vorbau Nitto S65 22.2mm/110mm
- 4 bzw. zwei Paare rot eloxierte AluSchrauben für's Anbringen der FlaHas M5/15mm?
Für Tipps, wo der obige Kram auch zu finden ist, bin ich natürlich auch dankbar.
WOW
Endlich mal ein Ahead Vorbau der bei mir (auch ) nen HABENWILL auslöst.