Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 546904 Hallo zusammen,
ich suche die abgebildete Achsmutter/Kontermutter für ein Hinterrad mit einer Shimano 600 Nabe. Hat jmd eine liegen oder wo bekommt man diese Mutter?Sie bildet den Abschluss der Achse vor dem Schnellspanner.
ja, ist noch aktuellNoch aktuell?
Hallo zusammen,
suche eine 112 mm (Dura Ace) Innenlagerachse für 68mm Gehäuse oder eine komptible Alternative.
Gruß und Dank!
ITA oder BSA? :wink:
ITA oder BSA? :wink:
68mm ist normal BSA.
Shimano Teilenummer : Y-60E00040 weiter bin ich nicht gekommen.Ich tät eine Bezugsquelle für die Schaltzugenkappen in 4 mm und in silber suchen, welche leicht abgestuft sind.
Also diese Dinger da, die in den Zughüllenhaltenupsie gesteckt werden..
Da ich ein paar mehr auf Vorrat kaufen wollte, erspare ich mir den Weg zu meinem (un-)qualifiziertem Radhändler.
Anhang anzeigen 547133
Schau mal beim Blumenhändler, die gibt es in Plastik und Metall und manchmal sogar abgedichtet.Ich tät eine Bezugsquelle für die Schaltzugenkappen
Ich tät eine Bezugsquelle für die Schaltzugenkappen in 4 mm und in silber suchen, welche leicht abgestuft sind.
Also diese Dinger da, die in den Zughüllenhaltenupsie gesteckt werden..
Da ich ein paar mehr auf Vorrat kaufen wollte, erspare ich mir den Weg zu meinem (un-)qualifiziertem Radhändler.
Anhang anzeigen 547133
brauche eine Stadtratte für meine Liebste und suche nach einem Rahmenset 50 - max 53 - ggf. auch als Komplettradrad...aber wie gesagt es wird eine Stadtratte![]()
hab was überpinseltes mit chromgabel dran.
is die RH m-m gemeint?