• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche

Dura Ace 7410 Steuersatz
Modolo Prof. Bremshebel 1. Gen
Suntour Superbe Pro Kurbel + Schaltwerk

Tauschgeschäft:

Biete Campa Super Record Schaltwerk Pat 78 an und suche eins von 85

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche in Nachbarschaftshilfe ein Rad für einen 13 Jährigen Draufgänger.
Wald-, Feld-, Schottertauglich und Mega natürlich. Bleche, Licht, Gepäckträger so viel wie nötig. Darf auch gerne der letzte Schrei sein.
Also wer was hat oder was weiß, bitte melden.
Danke.

Hat jemand einzelne Ritzel für den Regina CX Schraubkranz (6-fach) vorrätig und wäre bereit, sie gegen Kies-Kies zu tauschen?
Interessant sind alle Größen ≥22

Hallo zusammen,

suche eine 112 mm (Dura Ace) Innenlagerachse für 68mm Gehäuse oder eine komptible Alternative.

Gruß und Dank!

Suche Shimano Pedale der 105er Gruppe also entweder PD-1051 oder PD-1055. Ach eigentlich bin ich auch für günstige alternativen mit schönen Metalhaken offen!
Gruß,
Linus

Suche eine Ermanno Moser Gabel (Dreizack Moser) ähnlich oder gleich dieser:

moser-cicli-classic-steel-bicycle-10.JPG

Ich tät eine Bezugsquelle für die Schaltzugenkappen in 4 mm und in silber suchen, welche leicht abgestuft sind.
Also diese Dinger da, die in den Zughüllenhaltenupsie gesteckt werden..

Da ich ein paar mehr auf Vorrat kaufen wollte, erspare ich mir den Weg zu meinem (un-)qualifiziertem Radhändler.

20170718-_DSC5596.jpg

4 mm hab ich bislang nur in Alu gesehen. Damals hab ich in Spanien gewohnt und es gab nix anderes beim Händler. Hier hab ich die Hülsen noch nie gesehen.

brauche eine Stadtratte für meine Liebste und suche nach einem Rahmenset 50 - max 53 - ggf. auch als Komplettradrad...aber wie gesagt es wird eine Stadtratte ;)

Ich tät eine Bezugsquelle für die Schaltzugenkappen in 4 mm und in silber suchen, welche leicht abgestuft sind.

Da ich ein paar mehr auf Vorrat kaufen wollte, erspare ich mir den Weg zu meinem (un-)qualifiziertem Radhändler.

Anhang anzeigen 547133
Shimano Teilenummer : Y-60E00040 weiter bin ich nicht gekommen.

Anhang anzeigen 547133
4mm.JPG

Dieses Modell?
lg

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem Koga Miyata mit Rh 60. Es sollte ein Retro Stahlrenner werden deswegen bis max. Baujahr 1991.
Ich bebachte regelmässige Ebay und Ebay Kleinanzeigenangebote.
Aber wer weiss, vielleicht habit Ihr ja noch eins welches ihr loswerden möchtet.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Danke und Grüsse

:):bier:

Zurück