• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Alles klar, danke.
Muss demnächst eh mal eine Kurbel umschneiden lassen. Dann kann man das bei dieser hier auch direkt machen..
mit "ITA" meinte ich 9/16 :)
Ich habe bei einer TA Dreiarmkurbel für meinen Sohn es nachgeschnitten, bzw. habe es im Radladen mit Kaffekassenobolus machen lassen. Nachdem ich ein Paar Atom Pedale aus Frankreich gekauft hatte, die leider nicht angekommen waren, war es für mich der einfachste und schnellste Weg.
Hier im Forum hatte ich auch erfolglos gefragt. Vielleicht hast du aber auch mehr Glück.
Na da war chris tirol schneller ;).

Hat jemand einen Dura Ace AX Vorbau in 26mm und max 110mm Länge in gutem Zustand, den er gern loswerden mag?

Suche Bolzen Nuovo Record!

Suche fuer mein Nuovo Record Schaltwerk ( PT. 78), folgenden Bolzen

In der Explosionzeichnung die Nummer 812/1A
large_Nuovo_Record_1973.png

Hallo zusammen,
für einen alten franz. Vorbau suche ich eine neue Schraube.
155mm lang mit guter Kopfmutter.
Danke für einen Ratschlag.

Gruß
Andreas

Vorbauschraube.jpg

Hat noch wer eine Stronglight 93 Kurbel die er/sie loswerden möchte?
Alternativ ginge auch eine TA Specialites Cyclotouriste

SL 93
4687B37B-7782-4042-9A1A-E62F2BF7BF4B.jpeg

Hallo zusammen,

ich suche für Shimano 105 "Hollowtech" FC-5502 zwei passende Kurbelschrauben, sowie ein großes, gutes Kettenblatt in schwarz...

Vielen Dank für die Angebote!

Hi, ich suche

3TTT Vorbau
-, Record AR silber oder Record 84 silber - gerne auch andere Modelle in der Länge anbieten
- Ausführung nur silber, gerne NOS oder guter Zustand oder in Ordnung
- in Länge 80 - 105 mm

ital Gabelgewindeschneider für die Gabel 1Zoll
- zum ausleihen oder vorbeikommen nähe Leipzig? Vielleicht auch n Tipp welche Radladl nähe Leipzig das haben kann?

Columbus Aelle decal im orginal NOS/ oder Repro
- genau diese Version:
8646076825_ab751bcb15_c.jpg

Suche Sattelstütze 26,4mm + Vorbau 80mm (22,2/25,4). Idealerweise SR Sakae Ringyo aber kein Muss. Wer hat noch was?

Hallo,
wo gibt es gescheite Ausfallendschrauben außer bei eBay? Suche auch Sattelklemmschrauben.

Danke und Grüße

Lokale Händler haben die Schrauben leider kaum noch.

custom-junkies.de führt welche.
Mußt Du mal vergleichen, ob diese über die Webseite oder eBay das günstiger ist. Das variiert manchmal.

Suche Vorbau AHEAD 1-1/8 Zoll ;
31,8 mm Klemmmaß ;
80 mm lang;
wenig Steigung ;
schwarz
ich weiß das ist nicht unbedingt klassisch, aber ich will nicht noch im anderen Forenteil posten :-)
Vielleicht hat ja jemand noch was liegen ...
Angebote bitte per PN - Dankeschön

Suche Vorbau AHEAD 1-1/8 Zoll ;
31,8 mm Klemmmaß ;
80 mm lang;
wenig Steigung ;
schwarz
ich weiß das ist nicht unbedingt klassisch, aber ich will nicht noch im anderen Forenteil posten :)
Vielleicht hat ja jemand noch was liegen ...
Angebote bitte per PN - Dankeschön

schau bei den MTBlern/Bikemarkt, da wirst du so etwas leicht finden.

Ich suche diese flache Mutter, die hinter der Hutmutter sitzt. Vielleicht hat ja jemand noch welche in seiner Kleinteilkiste oder gibts die irgendwo zu kaufen, muss auch nicht Campa sein?

upload_2018-1-18_10-24-40-png.526949

Zurück
Oben Unten