• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Campagnolo Nuovo Record Umwerfer mit Schelle (idealerweise von '74). Danke!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche auch noch Bremsschuhe für einen kompletten Satz Delta/Croce Bremsen.

upload_2018-1-18_10-40-4-png.526951

Die gibt es auch von Kool Stop und sogar in schwarz oder lachsfarben

https://www.ebay.de/itm/Kool-Stop-C...486313?hash=item5904e94729:g:yAwAAOSwkwVaUO8L

Die üblichen Verdächtigen sollten die zumindest beschaffen können

Und es gibt sie Original

https://www.ebay.de/itm/Campagnolo-...hash=item1a10fa5fd1:m:m22mLOhjyUX8Mu773JlRMQA

Hallo zusammen,
Ich suche eine Dura Ace 7800 Kurbel, hat jemand eine in gutem Zustand und vor allem guten Kettenblättern zu verkaufen?

Beste Grüße
Sam

Hat jemand noch einen Dura Ace 1. Generation Laufradsatz (120mm) mit möglichst silbernen Felgen. Alternativ sonst was hübsches 5-fach kompatibles wo ich nicht nein sagen kann? Relativ wichtig sind mir die silbernen Felgen.

suche:

- Syncros Sattelstütze in 27.2 sowie silber, darf auch gekürzt sein.

- SYNCROS Altura Schaftvorbau 1" in verschiedenen Längen (95-110)

Suche Sattelstütze 26,4mm + Vorbau 80mm (22,2/25,4). Idealerweise SR Sakae Ringyo aber kein Muss. Wer hat noch was?

Die SR hätte ich in 26,4 in gutem Zustand. Falls interessant bitte PN. Mafac Racer in schön hätte ich auch Vorbau und Lenker muss ich schauen, jetzt ist zu spät.
P1290184.JPG

Anhänge

• P1290185.JPG
    P1290185.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, , ich suche

3TTT Vorbauten - kann mir da jemand bitte was anbieten?
- in Länge 80 - 105 mm
- Record AR silber oder Record 84 silber - gerne auch andere Modelle in den Längen anbieten
- gerne auch mit Lenker dranne

- Ausführung nur silber bitte, gerne NOS/ guter Zustand/ oder in Ordnung-Zustand

ital Gabelgewindeschneider für die Gabel 1Zoll
- zum ausleihen oder vorbeikommen nähe Leipzig? Vielleicht auch n Tipp welche Radladl nähe Leipzig das haben kann?

3TTT Vorbauten - kann mir da jemand bitte was anbieten?
- in Länge 80 - 105 mm
- Record AR silber oder Record 84 silber - gerne auch andere Modelle in den Längen anbieten

Ich hatte mal einen im Angebot und glaube der schlummert noch in einer Kiste. Ich schaue heute nach und melde mich ggf. per PN. Unten mal Bild und Preis aus dem damaligen Anbot:

Zur Info! Ich versende aus Österreich nach Deutschland mit „Paketmarke“. Diese ist mit Tracking und bis 500 EUR versichert.

Pakete bis L+B <= 45cm: 9,90
Pakete bis L+B <= 70cm: 14,90

Von den angebotenen Artikeln geht sich nichts als Brief richtig aus da die Ö-Post leider nur sehr geringe Höhen duldet.

Bei Mehrfachabnahme versuche ich natürlich soweit es sinnvoll ist mit der kleineren Paketgröße durchzukommen

3TTT Record Vorbau 100mm

Sehr guter Zustand, Schaft Messung 22,10mm also eine Mischung oder ich kauf mir mal einen gescheiten Messchieber…

100mm M-M, Klemmung 26mm

25 + Versand

3ttt_vorbau_record_100mm-jpg.320696

Suche Rahmenset , das einer Superbe Pro würdig wäre
ITA wäre , schön , da Innenlager vorhanden
27,2mm
RH 58-59 CT

Ich suche Teile der Suntour Superbe Pro (neu oder neuwertig). Kurbel und Schaltwerk hab ich. Was fehlt sind:

Umwerfer FD-SB00-SSH, Schalthebel SL-IP00-B, Bremshebel BL-SB10, Bremskörper BA-SB00-S, Innenlager BB-SB10-J, Freilauf WP-7000, Naben HB-SB00-F und HB-SB00-R, Kette SP-6000 silber oder gold, Pedale PL-SB00, Steuersatz HS-SB00-J.

Danke für Angebote :)

Ich bündel meineSuchen mal:

Wunschliste zu Ostern, ich bezahle auch gern:-)

-Vorbau 60-80mm, 25,4/22,2
-Rennradpedale gern auch Plattform
-Kurbelgarnitur SR Sakae Ringyo, Sugino, Shimpanso etc zum Umbau auf einfach Kettenblatt vorn
-Sattelstange 25,4 mm
-schwarzer Sattel

Ist für ein Stadtrad, die Teile brauchen also nicht hochglanzpoliert sein aber auch nicht furchtbar abgerockt sein.

Wer hat noch was loszuwerden?

IMG_1842.JPG
Hallo zusammen,

ich suche die abgebildete Achsmutter/Kontermutter für ein Hinterrad mit einer Shimano 600 Nabe. Hat jmd eine liegen oder wo bekommt man diese Mutter?Sie bildet den Abschluss der Achse vor dem Schnellspanner.

Ich bündel meineSuchen mal:

Wunschliste zu Ostern, ich bezahle auch gern:)

-Vorbau 60-80mm, 25,4/22,2
-Rennradpedale gern auch Plattform
-Shimpanso etc zum Umbau auf einfach Kettenblatt vorn
-Sattelstange 25,4 mm
-schwarzer Sattel

Wer hat noch was loszuwerden?

diese Teile müsste ich da haben, falls dich deswegen noch niemand anderes angeschrieben hat, so schreibe mir eine PN

... ist vermutlich vergebens aber ... ich suche ein silbernes LOOK KG 176 Rahmenset in RH 54-57 cm in optisch ansprechenden
Zustand zum Aufbau einer 1993/94 Grupo ONCE Probike Replika :rolleyes:

Zurück
Oben Unten