Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stopfen sehen generell nicht aus. Deshalb wickle ich Benotto von oben und verklebe dann unten kurz mit Sekundenkleber, schlage um und verschließe dann mit einem dieser Chromstopfen, Velox-Stopfen oder einem Korken
Anhang anzeigen 551406
Suche für eine Magura HS66 eine messingfarbene Olive (siehe Bild) um die Leitung wieder am Nehmerzylinder anzuschließen.
Anhang anzeigen 550832 Anhang anzeigen 550833
Zeige uns mal das ganze RR, das Bild macht schon Lust auf mehr.
Grüße
Dieter
Hat der Innendurchmesser 5,2 mm und außen 7mm?
Mir ist vorhin noch ein LR mit solchem Aufkleber in die Hände geraten, ne Drahtreifenfelge allerdings. Was Du da zeigst, ist vermutlich für Schlauchreifen?
Hab die Leitung aus der Olive ausgebohrt und nochmal mit der Reibahle "durchgehaucht". Hab wieder alles montiert. Jetzt muss ich noch neu befüllen/entlüften und dann weiß ich ob es dicht ist. 5,2/7mm stimmt, hast du eine messingfarbene Olive als Ersatz?
Welche hoods passen denn auf die Suntour Superbe Pro Hebel?
Ich habe mir für meine Superbe Pro Hebel die Dia Compe 251.7 geholt.
Mehr Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/12370
Welche hoods passen denn auf die Suntour Superbe Pro Hebel?
Hallo,
Hallo,
ich hätte ein sehr schönes Paar. Die 2 Einstellschraube ist dabei, nur nicht im Bild
Preis 29 plus 4 Porto oder Abholung Berlin
Sattelstütze muss ich abends schauen ob ggfs. auch da.Anhang anzeigen 551682
Ja schau mal wegen der Stütze. Zwei Dinge lohnen sich da etwas mehr. Merci
Habe nur eine glatte Alu STütze in 0 8 15. Nach gefluteten hab ich nicht gesucht, die sind alle nicht schwarz hinterlegt.