• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin,

suche nen 28" LRS für die Stadtschlampe, vorzugsweise <130mm EB hinten. Gerne inkl. Bereifung.

Besten Dank!

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi, suche ne "schöne" Stütze in 26,4. DA EX, Campa oder Simplex slj 6164 oder vergleichbares geflutet...
Danke im Voraus h.

Geht auch Zeus?

Gran Sport 2 bolt seat post 26.4.jpg

Habe ich NIB, ist exakt die abgebildete.

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Strade Bianche (Bianchi?) in der Toscana? Also sone Art Karte wo die eingezeichnet sind? Ich bin ab dem 24. für 3-4 Wochen da unten und würd da ja schon gern mal rüber radeln. Hab zwar dann nur das Papa-Kindersitz-Trekkingrad mit, aber was solls.

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Strade Bianche (Bianchi?) in der Toscana? Also sone Art Karte wo die eingezeichnet sind? Ich bin ab dem 24. für 3-4 Wochen da unten und würd da ja schon gern mal rüber radeln. Hab zwar dann nur das Papa-Kindersitz-Trekkingrad mit, aber was solls.
Von Gaiole aus sind die Strecken mit festen Schildern ausgestattet.
Ansonsten stehen die aufm flyer den sicherlich jemand hat und abfotografieren kann.
Ich empfehle dir allerdings dann die 40er Runde von gaiole ùber Brolio ..die kleinste Runde.die packste auch mit nem standard rad.

Von Gaiole aus sind die Strecken mit festen Schildern ausgestattet.
Ansonsten stehen die aufm flyer den sicherlich jemand hat und abfotografieren kann.
Ich empfehle dir allerdings dann die 40er Runde von gaiole ùber Brolio
Gibts die weißen Naturstraßen nur in und um Gaiole? Ich bin eigtl am Meer (Cecina) und demnach recht weit von Gaiole weg. Hatte gehofft, dass sich diese Art Straßen quer durch die Toscana ziehen. Wollte da nur mal lang fahren n bisschen,mir gehts nicht drum ne Eroica Route nach zu fahren.
..die kleinste Runde.die packste auch mit nem standard rad.
Ich glaub mit dem Trekkingrad mit vorne 3-fach und hinten nem 34er (oder noch mehr, keine Ahnung) komm ich überall besser hoch als mit jeden Rennrad, das ich besitze :D

Ich suche für eine Bekannte ein Rahmenset (gern schon mit Steuersatz/Innenlager) mit 126mm EB in RH 55/56. Als bevorzugte Farbe wurde mir blau genannt. Es soll/muss kein Highend sein. Grundsolide für das Studentenbudget... Der Preis sollte natürlich möglichst günstig sein. :rolleyes:

Sollte jemand ein komplettes Rad haben, würde das natürlich auch gehen...Es kann gern ein Herrenrahmen sein!

Ich suche für eine Bekannte ein Rahmenset (gern schon mit Steuersatz/Innenlager) mit 126mm EB in RH 55/56. Als bevorzugte Farbe wurde mir blau genannt. Es soll/muss kein Highend sein. Grundsolide für das Studentenbudget... Der Preis sollte natürlich möglichst günstig sein. :rolleyes:

Sollte jemand ein komplettes Rad haben, würde das natürlich auch gehen...Es kann gern ein Herrenrahmen sein!

Könnte dir was in grün anbieten

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-4996#post-4264411

Hat jemand noch einen 7400er Umwerfer in Schellenversion? Ich dachte ich hätte einen aber das ist die Anlötversion....

Hätte was in Rot

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-5009#post-4267841

Rahmenhòhe cc oder ct gemessen?

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach nem schönen altem Stahl - Kinderrennrad für mein Patenkind.
Falls jemand was abzugeben oder nen Hinweis hat würde ich (und die Prinzessin) noch mehr freuen.

So nen schönes Mini Bianchi oder sowas der richtung wäre echt Schick!*

vielen Dank

Kassettennabe idealerweise UG/HG in 40-Loch 126mm?
Industriegelart wohlmöglich?
Jemand eine Idee?

Zurück
Oben Unten